1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

:eek:

war ja sonnenklar.

Damit setzt er sich aber eventuell gut in die Nesseln, denn im Angebot steht nix, dass noch der Sky Vorbehalt bzgl. eines generellen Abos und hier speziell des Rabattes davorsteht. Das Angebot suggeriert dagegen dass man todsicher das Billigabo bekommt. Und falls nicht ist die Kohle für die 2 Seiten PDF Papier weg.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

hab ich doch gleich gesagt. da ist doch der ärger von anfang an vorprogrammiert. ich rate jedem finger weg davon.

3. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das Ebay-Angebot ist zwar nicht von mir, aber ich hoffe dennoch, daß der Verkäufer nicht wieder bei Sky angeschwärzt wird und somit die ganze Aktion wieder für alle gestoppt wird, so wie es bei der Saturn-Aktion war.
    Denn diese wurde ja angeblich auch gecancelt, weil da einer Abos bei Ebay verkaufen wollte, aber verpetzt wurde.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

wenn er die pdf bei ebay vertickt gehört er ganz sicher angeschwärzt. die auktion die hier mal verlinkt war sprach nämlich von einem gutschein.

5. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

OK, dann würde ich ihn aber bei Ebay anschwärzen und nicht bei Sky.
    Wäre doch schade, wenn die Anträge (auch von Usern hier aus dem Forum) plötzlich doch wieder abgelehnt würden, weil Sky auf die Ebay-Sache aufmerksam gemacht wurde.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

da will einer wohl das große Geld machen und wenn Sky den Antrag dann doch nicht mehr annimmt hat er ein Problem

7. Capsoni

Capsoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe die Auktion jetzt mal bei Ebay gemeldet... sehe nämlich nicht ein, daß jemand sich mit Beschiss die Kippen voll macht. Wenn es nämlich klappt wird er morgen die nächsten "Gutscheine" einstellen und sicher noch einige andere Trittbrettfahrer auch noch.

Wäre nett wenn der eine oder die andere auch noch melden würden. Einfach mit "Sky 32,90" suchen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

haben die die auktion denn gleich gestoppt?
    ebay selbst ist in meinen augen nur an seiner provision interessiert. mir wollte mal ein betrüger dort ein laptop verkaufen, weil ich zweithöchster bieter war. dumm nur das ich den echten verkäufer kannte. ebay hat damals nichts unternommen und der gute war monate später immer noch mitglied.

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe schon mindestens fünf Autionen bei eBay gelemdet. Noch nie wurde eine Auktion beendet.

Die letzet Auktion war eine, in der schon in der Überschrift stand "Imita einer Dreambox 800". Im text stand dann, dass es ein Nahbau, sprich ein Clone war. Auf den Fotos war eine Dreambox zu sehen.

eBay interessiert sich einen ***** dafür. Die verdienen ja daran.

10. crackeN

crackeN Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hey leute ;)
    dieser sch##ss Kundenservice von Sky will natürlich nichts von so einem Angebot wissen hab schon 5 mal angerufen gehabt :D
    bin schon kunde und will auch diesen 32,90 tarif kann mir jemand helfen?

grüßee