1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Richtig!

Genaugenommen müssen die (Arpu in oder her) über jeden
    neuen Abonennten froh sein egal was er/sie mtl. zahlt.

Nur hat Sky viele mit den Mondpreisen verschreckt!
    Ich begreife immer noch nicht wie die "Marktforscher"
    von Sky so dumm sein konnten diese Preise vorzuschlagen.

Letztendlich wird ihnen wohl kaum etwas anderes übrig
    bleiben als die Preise zu senken, da die Abos bisher wie
    Blei in den Regalen liegen.

2. lift_off

lift_off Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samung LCD 66cm, Sanyo PLV-Z5, Topfield 5200, PS3

:) Die kannte ich auch noch nicht.

Dann mal Hals- und Armbruch Mädels und Jungs. Wird winterlich glatt draußen in der kommende Woche.;)

3. AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

hallo...

ich habe gestern die auktion gesehn mit dem gutschein, mit dem man sky bestellen kann komplettpaket und hd für 32,90€.

so... eigentlich wäre das ein preis bei dem ich evtl. schwach werden würde... knapp 60 monatlich ist ja ein absoluter witz.
    aber ich kenn mich leider zuwenig aus und weiß nicht ob das mit dem gutschein seriös ist?

weiß jemand mehr darüber? woher bekommt man denn so einen gutschein bzw wieso haben ein paar leute sowas und können das bei ebay verkaufen?
    könnte man irgendwo andersher so nen gutschein bekommen für lau?

ich hab mich jetzt zwar gerade ein bißchen durch den thread gelesen, aber kann leider aufgrund zuweniger kenntnisse über dieses thema nicht so recht folgen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehr wahrscheinlich nicht. Es wird sich wahrscheinlich um den Mitarbeiterantrag handeln, der Mitte November für SATURN und Media Markt Mitarbeiter gedacht war. Das ist auch kein Gutschein, sondern man wird vermutlich nur die PDF Dateien als Formular zugeschickt bekommen. Die gibt es aber auch kostenlos im Internet. Und...der Abschluß des Abos steht unter Vorbehalt von Sky. Also man hat nicht schon ein Abo, wenn man die 2 PDF Blätter bei Ebay kauft. Wenns dumm läuft lehnt Sky den Antrag ab und das Geld bei Ebay ist auch weg, da PayPal nicht bei immateriellen Gütern haftet.

5. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Ich glaube nicht, daß da seriöse Marktforscher am Werk waren. Leute, die Herrn Williams erzählt haben, was er hören wollte, dürfte es eher treffen. Williams denkt bis heute, man brauche überhaupt keinen Sport außer Fußball (vielleicht noch Formel 1) und das wars. Den verteilt man auf zwei Pakete und der Laden läuft. :eek::eek::eek:

Entschuldigung, aber Mark Williams war und ist eine Lachnummer !

6. Steven0703

Steven0703 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Vergleich ist sky aber noch billiger als z.B. T-Home. Jeder, der einmal über längere Zeit bei Premiere/sky ein Abo hat, wird es doch schwer fallen, nun wieder auf das normale TV-Angebot zurückzugreifen. Und im Grunde sind 2 Euro für 24 Stunden Programm pro Tag für das Komplettangebot (Film, Sport,Fussball, Welt, HD) in Ordnung. Denn Premiere war zwar billiger, hatte dennoch keine schwarzen Zahlen geschrieben. Die Investitionen - gerade bei den Fussballrechten müssen ja auch finanziert werden. Da ich Bekannte in den USA habe, kann ich nur sagen, dass die wesentlich mehr zahlen. Da kostet z.B. die Freischaltung eines einzigen Sportereignisses - z.B. Box-Schwergewichtskampf schon mal 50 $! Aber wenn sky endlich damit aufhören würde, Neukunden besser zu behandeln als Altkunden, könnten sie die Abokosten vielleicht doch noch senken. So wird man ja gezwungen, jährlich zu kündigen, um an günstigere Konditionen zu kommen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da kann man wohl sehr sicher sein :D

Die Lage wird eher noch schlimmer, jetzt kommen zwei ganz hässliche Quartale, da reicht womöglich nicht mal mehr das "Schnäppchen des Quartals" um Plus bei den Abonnenten zu machen. Und "Big Brother" wird mit 36,90 Euro (~ 80% Preiserhöhung) für Neukunden wahrscheinlich auch die Bilanz nicht verbessern.

8. xtoastbrotx

xtoastbrotx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dann muss der Verkäufer haften/zurückzahlen, sofern der Antrag nicht aus Bonitätsgründen etc. abgelehnt wurde.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

interessiere mich nicht für bb, aber kostet es echt soviel? da kann man echt sagen das die bei sky besseres zeug rauchen sollten...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na der ist ja "privat" und wird sagen "persönliches Risiko" des Käufers und für dessen miese Bonität kann er nix :D

Für Neukunden schon. BB geht über Sky Select, kostet 20 Euro. An Sky Select kommt man nur mit "Sky Welt" für 16,90 Euro, macht also 36,90 Euro für Neukunden und sie haben nach 5 Monaten BB dann noch 7 Monate WELT an der Backe :D. Letztes Jahr ging es noch mit FLEX für 20 Euro ohne Abozwang, die Zeiten sind ja nun vorbei.