1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Saturn am Limbecker Platz:

Nein!:eek:

2. Pfuffty

Pfuffty Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe das Angebot bis 31.07.2010 für Buli und Sky Wunderwelt 16.90 € angenommen. Ab Juli 3 Monate 32.90 €.
    Also rechtzeitig Juli 2010 kündigen und warten bis wieder ein Angebot zu 16.90 € vorliegt. Wenn nicht dann auf Buli verzichten, 32.90 € ist zu teuer, zumal das Paket Sky Wunderwelt das Letzte ist. Ferner was soll das sein, Zwangspaket Sky Wunderwelt, vollkommen unbrauchbar.
    HD finde ich als Betrug, man schraubt die Sendequalität runter und schon steigen alle auf HD. Oder warum ist die Bild Qualität so schlecht geworden, früher war sie doch besser ?

3. 1Live

1Live Guest

Auf einmal sind sie alle ganz scharf auf Sky.:D

4. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Edit

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die werden bei den Fans größtenteils Feierlaune und Aufbruch-/Durchbruchsstimmung verbreiten, da man mit etwa 80.000 Nettoneukunden rechnen darf, was es so seit mind. 2 Jahren nicht mehr gegeben hat. Das ist aber nur Augenwischerei und wie man an der Rabattschlacht derzeit sieht, läuft es im 4. Q., nachdem man u.a. den Bundesligaeinmaleffekt nicht mehr hat, sauschlecht.

6. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gerade mit der Neukundenhotline telefoniert (0800er, Ruf-Nr. Unterdrückung und die Bandansage 3 mal ignorieren): Sie war baff, obwohl ich heute der 2. Kunde deswegen war und hat mich durchgestellt. Auch diese Dame wusste von nichts. Sie hat laut gelacht, als ich ihr von Ebay erzählte. Jedenfalls bekommt man das Angebot nicht direkt bei Sky, man muss zu Saturn/MM stampfen...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

wenn der Preis fürs Gebotene angemessen ist, ist daran nichts verwerfliches scharf auf Sky zu sein. Wer dafür lieber 60 Euro zahlt, bitte sehr. Andere können oder wollen sich nicht mehr wie 32,90 Euro leisten und die freuen sich eben nun, dass ihre Schmerzgrenze erreicht wurde und sie zuschlagen können.

8. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...ich bin nicht scharf auf SKY - ich bin denen (leider) vertraglichlich ausgeliefert und finde es immer wieder schön zu lesen, wie ich von denen als Kunde verar... werde.

Die sollen nach dem Motto "Gleiches Recht für Alle" handeln und alle bestehenden Kundenverträge entsprechend anpassen - damit wäre ALLEN gehofen, die Kunden sind zufrieden und die SKY-Hotline könnte sich auf das wesentliche konzentrieren.

Ich überlege schon seit einiger Zeit ob die ganzen geschilderten Vorfälle nicht sogar langsam ein Fall für den Verbraucherschutz sind, was meint Ihr...?

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch braucht man nicht in Hektik verfallen.
    Der Bucht - Dealer hat 1000 Abo´s am Start.

10. conspiracy

conspiracy Guest

Das bringt Bestandskunden recht wenig...