1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Von lügenden Telefonverkäufern und Drückermethoden habe ich im Zusammenhang mit 1&1 noch nichts gelesen.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Doch, genau das ist bei United Internet leider gang und gäbe. Mir hatte man telefonisch 1 Monat Maxdome Premium gratis mit Kündigungsmöglichkeit zum Ende des Testmonats und eine entsprechende Bestätigung versprochen. Als ich nach einigen Tagen in meinen Account schaute, war von Premium nichts zu sehen, eine Bestätigung kam auch nicht. Dafür nach ca. zwei Monaten eine Rechnung, weil ich angeblich Maxdome Premium für 12 Monate abonniert hätte... Ein Bekannter, der damals bei dem Laden gearbeitet hat, hat mir glücklicherweise geholfen, aus dem Vertrag wieder rauszukommen.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  3. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

In Sachen Drückermethoden steht nach meinen Erfahrungen Sky an Stelle 1.

Und zwar unangefochten.

Immer diese "bedauerlichen Missverständnisse", wenn mal wieder etwas völlig anderes berechnet wird, als telefonisch zugesagt.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Und ich dagegen habe mit Sky noch überhaupt nichts Negatives in dieser Richtung erlebt. So unterschiedlich können Erfahrungen sein. :)

5. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

-kopfschüttel-

Bist Du echt der Ansicht, dass Dein bestehendes Abo dann preislich bis zum Ende der Laufzeit reduziert werden soll?

6. Malganis

Malganis Guest

Hallo Leute,

wenn ihr mir noch ein paar Fragen beantworten könntet, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

1.) Ich ziehe ab 01.01.2010 nach Frankfurt und habe dort einen Unity Media Kabelanschluss mit einer Smartcard für digitales Kabelfernsehen. Wenn ich nun von Sky eine neue Smartcard erhalten würde, kann ich dann mit dieser auch die normalen digitalen Programme entschlüsseln, oder muss ich jedes mal die Smartcard wechseln?

2.) Gibt es für meinen TV (Sony KDL 40 V 3000 AEP) ein Modul, das mit Unitymedia funktioniert oder brauche ich zwingend einen Receiver?

3.) An welche Faxnr. schicke ich den Vertrag denn?

Wünsche allen Usern hier vorzeitig schonmal nen guten Rutsch ins neue Jahr :)

7. Klors

Klors Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Edit

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  8. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin ja mal gespannt, wie lange das noch funktioniert

Als Bestandskunde der monatlich 55€ oder gar 60€(+HD) bezahlt, käme ich mir ziemlich verarscht vor :D

9. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nunja, wenn bereits ein Abo besteht, wurden schließlich die entsprechenden Konditionen akzeptiert. Und nun nachträglich anzukommen, "manno, der andere zahlt aber weniger, jetzt will ich auch weniger zahlen", ist schon etwas zum lachen.

Wenn die telefonische Zusage von Dir nicht bewiesen werden kann, bringt der Nachweis anderer günstiger Abos rein garnichts.

10. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wer sich auskennt, der weiß, dass Bestandskunden bei Premiere/Sky schon immer die Verarschten waren und es auch noch immer sind.

Vollzahler waren und sind für Premiere/Sky vermutlich nur Deppen, die es zu melken gilt.