1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Gut, das das einer gemacht hat, dann gibt's aufjeden Fall bald keine mehr:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe heute auch einen Anruf bekommen, nach dem ich an die Geschäftsleitung geschrieben habe. Mein Abo (5er Kombi + Bundesliga für 29,98 Euro) läuft noch bis 10/2010 aber ich möchte HD haben. Und dafür soll ich in die Sky Struktur wechseln und monatlich den Standardpreis zahlen, ohne Vergünstigung.

Heute morgen nun der Anruf. Ich bin Stammkunde und deshalb bekomme ich kein anderes Angebot!
    Ich könnte aber zum Standardangebot in die Sky Struktur wechseln und dann wäre ich Sky Kunde und bekomme dann auch einen Rabatt nachträglich! Den Rabatt bekommt man aber erst wenn man in der Sky Struktur ist. Auf meine Bitte nach einer schriftlichen Bestätigung - nicht das ich wechsle und dann ist kein Rabatt bekannt - kam nur der Hinweis: Vertrauen Sie einem Wort einer Sky Angestellten nicht?

Nein, sorry, einem telefonischen Wort von Sky vertraue ich ganz sicher nicht! Damit war das Gespräch beendet, ich habe weiterhin kein HD und Sky wahrscheinlich ab demnächst einen Stammkunden (immerhin seit 1995 dabei) weniger.

3. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn man diese ganze Diskussion verfolgt, kriegt man den Eindruck, daß die Kundenpolitik von Sky mieser nicht sein könnte.

Die Tatsache, daß Wünsche nach Abo-Verlängerungen oder Veränderungen offenbar völlig willkürlich erwidert werden, je nachdem welchen Mitarbeiter man in welcher Stimmung am Telefon erwischt, ist skandalös und macht letztlich jeden Kunden unzufrieden.

Die frühere chaotische Premiere-Rabattpolitik wird offenbar noch übertroffen und zeigt, daß die euphorischen Kommentare bestimmter User hinsichtlich des neuen Managements kompletter Unsinn waren - es ist schlimmer denn je.

Diese Unternehmensstrategie führt nicht nur zu frustrierten Kunden, die auch bei großem goodwill gegenüber dem Sender irgendwann die Nase voll haben, sondern gibt auch der Zukunft von Sky (die Namensänderung gehört imo auch zu den Fehlern) eine triste Perspektive.

Schlimm!

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Letzte Woche Dienstag gefaxt. Heute war wieder nichts dabei. Ich glaube nicht mehr so recht dran, dass da noch ein Rabattabo kommt.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja über die Weihnachts- und Neujahrtage ist da sicher auch nicht viel los. Ich würde nicht so schnell die Geduld verlieren einfach noch ein bischen abwarten.

6. barcley

barcley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!
    Wollte gerade telefonisch Sky komplett inkl. HD für 59,90 bestellen.. Der Berater dort sagte mir ich solle mich doch werben lassen*?*.
    Ja nun das geht, aber nun lese ich hier, Sky komplett inkl HD für 32,90.
    Leider habe ich nicht die Zeit mir über 100 Seiten durchzulesen, ist es noch möglich dies Angebot zu bekommen und wenn ja wie???
    Gruß
    barcley

7. pipafritze

pipafritze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lies ab seite 104

du wirst ein formular zum runterladen und ausfüllen finden
    dieses rabattformular schickst du an den angegebene faxnummer auf den vorherigen seiten
    und dann kannst du nur warten und hoffen,dass es dir genehmigt wird
    chancen stehen laut aussagen 50:50

8. Neunutzer

Neunutzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei der Ablehnung von Hinzubuchung von HD zu "alten" aber trotzdem bereits verlängerten Premiere-Komplett-Abos ist Sky wirklich stur. Warum auch immer....

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*prust*

Wie geil. :D

10. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Ja, nee, ist klar. Waren bis Gestern ja zwei volle Arbeitstage (Mittwoch letzte Woche und Montag diese Woche). :eek: :rolleyes: