1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Firma und Händler Nr. leer gelassen.

Mein Abo lief am 30.11. aus. Sprich ich bin Neukunde.

Seite 1 und Blue Movie Seite weggelassen. Die restlichen Seiten ausgefüllt und gefaxt. Das war letzten Dienstag vor Weihnachten. Bisher keine Antwort erhalten.

2. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis zu den ersten mehrfachen Bestätigungen wissen wir sowieso nicht obs geht also sollte man alles einfach mal probieren um Gewisheit zu haben.Ansonsten ärgert man sich später.

3. BornChilla83

BornChilla83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was habt ihr denn angekreuzt, wenn ihr bereits einen HD-fähigen Receiver besitzt? Habt ihr D-Box angekreuzt, um eine S02-Karte zu bekommen? Eine Seriennummer für die D-Box muss man ja nicht angeben, soweit ich das sehe. Aber die D-Box kann auch kein HD empfangen, oder?

4. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab d-box für die S02 Karte angekreutzt. Ohne eine Seriennummer.

5. christian11988

christian11988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mir eine Seriennumme mit so ne Programm erstellen lassen.

6. derErleuchtete

derErleuchtete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hab das feld mit der seriennummer einfach frei gelassen... und hab angegeben dass ich ne dbox habe

7. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So heute auch ein Fax rausgehauen, mal sehen. Was komisch ist, dass keiner hier der das schon probiert bis jetzt eine Antwort erhalten hat? Außer bei denen es ganz am Anfang geklappt hat oder sehe ich das falsch?

8. derErleuchtete

derErleuchtete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei meinen Bekannten kamen die Vertragsunterlagen genau am Heiligabend - es ist also noch nicht so lange her.

9. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kam bei Ihm vorher mal ein Anruf oder eine Mail das der Antrag eingegangen ist? Oder muss man jetzt einfach auf die Unterlagen warten?

10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Vorteilsabo zu 29,99 (altes Premiere-Komplett) endet am 31.12.09 und ich habe es fristgerecht gekündigt.

Daraufhin die üblichen Rückholaktionen angeboten bekommen, worauf ich nicht eingegangen bin.

Habe dann heute morgen eine ausführliche Mail an die Geschäftsleitung geschrieben, in der ich mich über das schlechte Sportprogramm und die m. E. Willkür bei gewissen Rabattabos hingewiesen habe. Aus diesen Gründen habe ich angeboten, daß Komplettabo für 34,90 Euro fortzusetzen.

Daraufhin bekam ich heute mittag einen Anruf von einer Dame, die von der Geschäftsführung aufgrund meiner Mail beauftragt wurde.Als ich davon sprach, daß Leute Komplett-Abos für 32,90 Euro bekämen, obwohl die lt. Sky doch gar nicht gäbe, meinte die Dame, daß die Mitarbeiter von Saturn und Media Markt seinerzeit "einfach zu dämlich gewesen wären" (Zitat), denn es wäre klar als Angebot für Mitarbeiter deklariert gewesen und nicht für Otto-Normalverbraucher.

Auf meine Aussage hin, daß es aber trotzdem Leute für diesen Preis bekommen hätten, meinte sie, daß das ein paar Glückliche gewesen wären, denen man diesen Vorteil gewährt hätte, den sie während der Aktion fälschlicherweise zugesagt bekommen hätten. Der Grund dafür wären evtl. juristische Auseinandersetzungen gewesen, sodas man in diesen Fällen kulant gehandelt hätte.

Auf meine Aussage hin, daß etliche Leute, die ein Vorteilsabo wie ich hatten, dieses zum gleichen Preis weiterhin für 12 Monate bekommen würden und andere wiederum nicht und ich dieses als Willkür ansehen würde, meinte sie, daß sie mich verstehen könne. Ich hätte es aber auch ohne eigene Kündigung nicht weiterhin bekommen, wie sie in ihrem PC sehen konnte. Mein Abo wäre von Sky gekündigt worden.

Auf meine Nachfrage, warum solche Unterschiede gemacht würden, meinte sie, daß es auch etwas mit der Laufzeit bzw. Abo-Zugehörigkeit bei Premiere bzw. Sky zu tun habe. Da habe ich klar gesagt, daß ich es dann günstig bekommen müßte, da ich bei Premiere von Beginn an dabei sei. Sie konnte aber nur Daten ab 2005 finden, wo ich das o. g. Rabattabo abgeschlossen hatte. Da sagte ich ihr, daß ich da auch eine neue Kundennummer erhalten habe.

Da sie mich auf Handy erreichte, konnte ich meine alte Kundennummer auch nicht nachsehen, welches ich inzwischen zuhause nachgeholt habe.

Übrigens: Die Dame bot mir die ganze Zeit Sky-Komplett für 44,90 Euro an, egal, welches Argument (s. o.) ich auch brachte. Sie bot mir zwar Kompett meinem Wunsch entsprechend für 34,90 Euro an; aber nur für 6 Monate. Danach müßte ich den Vollpreis von 54,90 Euro bezahlen, sodass es bei den 44,90 Euro geblieben wäre.

Wir hatten wirklich eine lebhafte Diskussion und dann ging mein Akku leer (stimmt wirklich), was ich zu Beginn des Gespräches der Dame aber schon
    gesagt hatte, denn da war der schon fast leer.

Sie hat mir dann noch mal auf Mailbox gesprochen und will morgen wieder anrufen. Aber ich glaube, daß ich da keine Chance habe, unter 44,90 Euro an mein Komplett-Abo zu kommen.

Ich habe übrigens auch letzte Woche den Antrag für ein anderes Familienmitglied für ein Neuabo gefaxt. Aber nach den heutigen Aussagen befürchte ich, daß die eingehenden Faxe - und das waren in den letzten Tagen sicher nicht wenig - nicht mehr bearbeitet werden.