1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Skyinteressent

Skyinteressent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

werde mich vor dem Anruf erstmal vor Ort im MM oder Saturn schlau machen. Hätte deswegen eine letzte Frage. Um mir 101 Seiten lesen ersparen. Handelte es sich bei diesem 32,90 € Angebot fürs Komplettpaket um eine offizielle Aktion von Sky für Endverbraucher oder haben MM und Saturn die Vorzugspakete, die eigentlich für Mitarbeiter gedacht waren, lediglich an Kunden weitervertickt ? so habe ich das jedenfalls mal aufgefasst, also keine offizielle Sky-Aktion

SI

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

es gibt diese aktion nicht mehr.

3. Skyinteressent

Punkte für Erfolge:
    1

das ist soweit klar, wollte wissen, welche Art diese Aktion war

4. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Mit der Gutschrift kostet es doch nur ca. 26 Euro monatlich. Wenn einen die anderen Sender aus dem Sky Welt/Extra Paket interessieren, ist der Preis sogar relativ okay.

Ich habe auch Sky Welt/Extra + Film für umgerechnet 26 Euro im Monat und bin damit eigentlich sehr zufrieden, da ich auch die meisten Sender aus dem Sky Welt Paket gerne und regelmäßig schaue.

5. Skyinteressent

Punkte für Erfolge:
    1

Naja, hab mich grundsätzlich sowie seelisch und moralisch irgendwo schon damit abgefunden, 32,90 € für den Neuabschluss von Sky Welt + Film pro Monat hinzulegen, bzw. die ca. 26 Euro wenn die 75 € Gutschrift in Abzug gebracht werden. Werds aber trotzdem versuchen, bzw. erst dieses Thread hat mich neugierig auf mehr, sprich das Komplettpaket für 32,90 € gemacht.
    Hätte ichs nicht gelesen/entdeckt, so hätte ich wohl schon heute zugeschlagen, so aber hats mich quasi in Gewissenskonflikte gebracht... :(:(:(

6. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...ich will Dir die Hoffnung wirklich nicht nehmen aber verabschiede Dich von dem Gedanken, dass gerade Du dieses Angebot für € 32,90 bekommen wirst.

Das ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet aber es haben zwischenzeitlich zig Personen versucht dieses Angebot zu erhalten und es hat bislang NIEMAND Erfolg vermeldet.

7. Skyinteressent

Punkte für Erfolge:
    1

@Holger
    so habe ich es auch nicht aufgefasst, naja, die Hoffnung stirbt (ABER in diesem Falle auch mit größter Wahrscheinlichkeit) zuletzt... :)

Etwas weiter oben hatte ich die Frage gestellt, ob das eine offizielle Geschichte war oder von MM + Saturn in "Eigenregie", habe leider noch keine Antwort darauf...

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, das Gefühl kenne ich. Hab das Abo auch erst letzten Monat abgeschlossen. Genau in der Zeit, als diese Sonderaktion von Mediamarkt/Saturn war. Habe dann aber Nachmittags im Saturn bei uns in der Nähe angerufen und die haben mir dann gesagt, das es das Angebot in ihrer Filliale nicht gibt. Damit hatte sich die Sache, dann für mich erledigt und ich hab das Abo Abends online über sky.de abgeschlossen. Denn ich hatte mich ja vorher schon damit abgefunden, dass ich die Paket zum normalen Preis abbonieren möchte.

Hatte halt nur noch abgewartet, wie sich das ganze mit der Sonderaktion noch weiterentwickelt.Den Ausgang der Misere kennen wir ja.

9. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

...lt. Aussage von SKY war dieses Angebot nur für die Mitarbeiter gedacht - "irgendwie und unerklärlich" wurde es aber für kurze Zeit für "alle" angeboten. Um Ärger aus dem Wege zu gehen, kam von Sky die Aussage das alle die am 11.11.2009 das Angebot abgeschlossen haben, es auch bekommen werden.

10. Holger aus PB

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

@Skyinteressent: Das ist die offizielle Antwort die ich aus dem Hause SKY zu meiner Anfrage erhalten habe.
    Sehr geehrter Herr XXXXX,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 15.11.2009 an die Geschäftsleitung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.

Ich bedauere, dass Sie sich wegen der Angebotsunterbreitung an uns wenden mussten und Ihnen unser Unternehmen Anlass zur Kritik gibt. Selbstverständlich möchten wir immer, den Bedürfnissen sowie Wünschen unserer Kunden so weit wie irgendwie möglich gerecht werden. In Ihrem Fall gelang uns dies leider nicht und dafür entschuldige ich mich bei Ihnen.

Wir bieten weiterhin keine rabattierten Verträge für unsere Kunden an. Dieses spezielle Angebot galt ausschließlich den Verkäufern unseres Vertriebspartners. Somit lernen die Mitarbeiter das Produkt besser kennen. Dieses dient zur Verbesserung der Verkaufsberatung. Das Angebot wurde irrtümlich den Endkunden angeboten. Deshalb stellten wir natürlich die Aktion umgehend ein. Bitte verzeihen Sie dieses Versehen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen daher nicht entgegenkommen kann, und bitte um Ihr Verständnis.

Viele Grüße aus Hamburg