1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

also ich hab das angebot ja auch im saturn abgeschlossen und auch ich bin kein mitarbeiter, aber in dem unterzeichneten vertrag steht wirklich drinn, dass der blue movie pin an die privat adresse des mitarbeiters verschickt wird. ob es nun ein fehler von saturn / mediamarkt war es an die breite masse zu verkaufen, oder ob sky sagte, bei uns läufts gerade nicht so dolle, ihr könnt die abos aus den endkunden unterzeichnen lassen, weiß man nicht.

auch unter saturn / mediamarkt mitarbeitern soll es bereits sky kunden geben und wie wir alle wissen, behandelt sky seine bestandskunden nicht gerade toll, daher auch wahrscheinlich an die neukunden unter den mitarbeitern....

endgültig wird man nie klären könne was das für ein angebot war......

2. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Im Kleingedruckten zu Blue Movie steht wirklich: Der BLUE MOVIE-PIN geht per "Einschreiben eigenhändig" an die Privatadresse des Mitarbeiters
    Es ist jedoch die einzigste Stelle wo das Wort Mitarbeiter vorkommt. Ein Mitarbeiter kann jedoch auch ein Neukunde sein.

Ob dies nun der Mitarbeiterantrag ist oder dieser schlampig überarbeitet wurde, weiß hier niemand.

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also da stelle ich Promotion-Teams in den Markt, um Mitarbeiter des Marktes zu werben!? :LOL:
    Wie frustrierend muß es eigentlich für so einen Standbetreuer sein, ein Produkt zu verkaufen, dass man im Internet mit online-Bonus und über verschiedene Aktionen billiger bekommt?
    Ich denke, dass hat irgendeine Abteilung bei Sky als Zuckerchen für die Leute gedacht, und eine andere Abteilung fand das nicht gut. Weiter oben war das mit linke Hand - rechte Hand schon mal gut beschrieben.
    Das dann die Verträge wieder über Internet geschlossen worden sind, war nicht Sinn der Aktion. Und schon wurde die Bremse reingeworfen.
    Sky windet sich, Sky läßt über uninformierte Hotliner Mist erzählen, so wird das alles nichts. Damit sind alle unzufrieden!
    Nein, die Aktion war mit Sicherheit nicht nur für Markt-Mitarbeiter, aber eben nicht überall abgenickt gewesen!

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Und Bestandskunden müssen immer hoffen, wenn sie gekündigt haben, das sie dann ein gutes Angebot ins Haus bekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2009
  5. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da wirst Du wohl keine Chance haben.
    Mir ehrlich gesagt auch egal. Bis zum Juli 2010 habe ich Sky HD und das reicht mir vorerst einmal. Was danach kommt werde ich mir erst einmal in aller Ruhe anschauen.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hast du offenbar eine andere Fassung. In Zusammenhang mit BlueMovie ist in der mir vorliegenden ganz eindeutig vom "Mitarbeiter" die Rede, der BlueMovie erhält. :)

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, die wurden da hingestellt, weil irgendwer (Geschäftsführung von Metro? Irgendjemand bei Sky? Etc.) fälschlicherweise davon ausging, dass Sky diese Aktion für sämtliche Neukunden genehmigt hätte, was aber nicht der Fall war. Als Sky (vielleicht nicht zuletzt durch eBay-Auktionen und/oder dieses Forum) Wind davon bekommen hat, dass diese Aktion an Otto Normal vermarkt wird, haben sie das sofort gestoppt.

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist Deine Auffassung, die teile ich nicht! Der Grund dafür könnte auch sein, dass hier ein Bogen verwandt wurde, der früher für anderes genutzt wurde, und deshalb der Mitarbeiter noch vorkam. Wenn es für Markt-Mitarbeiter sein sollte, warum denn dann nur 4 Tage!? Wer die Woche im Urlaub war, hat Pech gehabt!? Warum da nur für Neukunden!? Das Frusdt zwischen den einzelnen Mitarbeitern aufkommt!?
    Mein Mitarbeiterabo damals war klar gekennzeichnet, mit Betrieb und Betriebsausweis usw., und hier war es nicht nur ein Markt, sondern flächendeckend mit verschiedenen Zeiträumen. Das war schon koordiniert, ich denke, das Williams die Aktion persönlich gestoppt haben wird, weil er sonst mit seinem " Es wird keine neuen Rabatt-Abos mehr geben." völlig unglaubwürdig geworden wäre. Derartige Aktionen von oben abgesegnet wird es sofort nach seinem Abgang geben. Und wie es aussieht, kämpfen da schon die verschiedenen Auffassungen gegeneinander...

9. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Krieg ich, oder nicht, warum und wieso.
    Das ist doch jetzt schon fast 90
    Seiten lang debatiert.

10. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage

Ist zwar schon am Anfang dieses Threads erwähnt worden aber hier gerne nochmal :

Wenn nur eine Mitarbeitergeschichte wie sonst auch
    wozu wurde dann ein neues Formular entwickelt ?

Rabattlosigkeit ist wieder Vergangenheit - Sky HD Starter Paket - 199Euro