1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Weil du kein Saturn-/MM-Mitarbeiter bist ! :D:D:D:D

2. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das Angebot vom 11.11 galt für Neukunden. Dies stand direkt oben.

3. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte man den Thread nicht einfach mal schliessen?
    Das Angebot gibt es nicht und ich kann nicht verstehen, warum nun noch endlos und sinnlos darüber diskutiert wird......

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

gleich wird man dir erzählen das es dieses angebot sehr wohl gibt. da ja 3 leute ihre verträge bekommen haben.

5. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hhhmmmm, bei Premiere gab's auch mal ne 7er Kombi für 29,90, die mehr als 2 Mann hatten. Vielleicht sollte man das auch wieder rauskramen mit der Forderung: ich will das hier, was die mal hatten!;)

6. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

vielleicht weil recht viele leute dieses angebot unterschrieben haben und nun wissen wolllen, ob sie es wie andere bekommen oder nicht.....
    und ich kann nicht verstehen wieso du, wenn dich dieser thread hier nervt, überhaupt in ihm liest.....
    wenn es dich nicht interessiert kanns dir doch egal sein welche ausmaßen der thread annimmt.....
    wenn solltest du schreiben das angebot gibt es nicht mehr...

7. Schwarzmaler

Schwarzmaler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nur mal kurzen Dank an das Forum - wieder einmal ein Jahr Premiere/Sky gerettet. Mein letztes Prepaidabbo lief am 31.10. aus, bin mit dem Paket für 32,90 Euro mehr als zufrieden - am 11.11. abends in Mainz Bretzenheim im Mediamarkt abgeschlossen. Auch wenn es rückblickend das teuerste Komplettpaket ist. Zwischen 24,95 und 29,90 habe ich wohl alle Kombinationen in zehn Jahren durch. Dass ich die Geschäftspolitik von Premiere/Sky nicht verstehe, die einen zwingt, alle ein- bis zwei Jahre zu kündigen und ein neues Einsteigerpaket zu nehmen, versteht sich selbstredend. Allerdings verstehe ich die Klausel im derzeitigen 32,90-Vertrag so, daß sich dieser Vertrag zu diesen Kondiditionen nach 12 Monaten automatisch verlängert, ohne wie bisher in die offiziellen Mondpreise überzugehen? Kann das jemand bestätigen?

8. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so stehts zumindest in den vertragsunterlagen drinne, oder sie kündigen halt von sich aus. verstehe es genauso wie du, nach den 12 monaten verlängert sich es um weitere 12 monate.

9. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Hallo ich habe es, Du noch nicht, ich habe es auch, wieso ich nicht"..........88 Seiten, 89 Seiten usw.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2009
  10. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wo ist das Problem?

Der Titel des Threads ist Dir bekannt. Es ist also ein Leichtes, ihn nicht mehr anzuklicken.