1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Mein Freund mit dem ich bei Saturn war, wartet ebenfalls noch auf Post.

Die richtige Smartcard habe ich Heute, nach nur 2 Tagen zugeschickt bekommen. Und was soll ich sagen es funktioniert :winken:

2. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jep ich auch nach nur zwei tagen war dann die richtige im kasten. ich mach gerade nen sendersuchlauf im receiver.

edit: freischalten hat alles geklappt, aber der humax hd 1000c ist ja echt der letzte mist receiver. bin drauf und drann ihn aus dem fenster zu werfen

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  3. alex879

alex879 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also habt ihr jetzt sky für 32,90€ komplett ?
    wenn ja warte ich... wollte eigentlich film und buli buchen nur das sehe ich dann nicht ein, den normalen Preis zu zahlen.

4. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So ist brav.

5. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja sky komplett inklusive hd für 32,90 im monat.

6. Volker.T

Volker.T Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich lese gerade:

ja sky komplett inklusive hd für 32,90 im monat.

Jetzt habe ich mir die den gesamten Thread nicht durchgelesen da er doch schon ziemlich umfangreich ist.

Heißt das, ich bekomme "alle" Sky Programme "Sky welt Extra / Film / Sport / Bundesliga / HD" für nur 32,90 im Monat?

Wenn ja, wo?

Ich habe einen Technisat Digicordeer HD S2 + den ich gerne nutzen möchte. Einen SKY Receiver brauche / will ich nicht.

Wie gehe ich weiter vor / was brauche ich (Alphacrypt light modul / Smardcard, ...)

Gruß

7. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

nein bekommst du nicht! hättest du alles gelesen wüsstest du das die aktion schon lange wieder vorbei ist!

8. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand, der wie ich noch immer wartet, mal bei Sky angerufen? Bringt das was oder haben die Hotliner die Daten der Saturn-Verträge eh nicht?

9. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habs zwar schon, aber mußte auch bei der hotline anrufen, da ich nen falsche smartcard geliefert bekommen habe und die haben mich problemlos in ihrem system gefunden.
    probieren geht über studieren.
    ich würd einfach mal anrufen und fragen ob sie etwas wissen. und falls sie sagen sollten, das war nur nen mitarbeiter angebot und nur mitarbeiter haben es bekommen, gibts ja hier genügend beweise, dass das nicht der fall ist. ich arbeite meines wissens nach nicht bei saturn, vielleicht weiß ja sky da was anderen ;)

10. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich warte mal noch heute und morgen ab und ruf dann ggf. an. Immerhin habe ich einen am 11.11. von mir und einem Saturn-Mitarbeiter unterschriebenen Vertrag. Mit dem würde ich zwar wohl vor keinem Gericht durchkommen (wegen der "vorbehaltlich"-Klausel), aber warum sollten sie das Abo mir verweigern, wenn sie es den anderen nicht verweigern?