1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

:DBlitzmerker! Diese Masche zieht Premiere/sky schon seit 10 Jahren durch und immer noch gibts Leute die drauf reinfallen. Ich habe gehört es gibt sogar Leute die glauben Sky wäre was komplett neues.

2. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wer im glashaus sitzt ... :D
    zackundweg wurde verar*cht und ist darüber zurecht sauer und olebsch hat lediglich für jeden klar verständlich beschrieben, wie die skysche kundenpolitik nunmal ist.
    was ist denn daran auszusetzen? konstruktiv kann man deine einlassung nicht gerade nennen ... ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

dann wohl für alle. Na das wird lustig. Aber war ja sonnenklar..Sky braucht unter allen Umständen neue Kunden. Die Vollpreiszahler wird es nicht freuen.

4. miamisno1

miamisno1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angebot und Nachfrage.Keine Kunden = günstige Preise ! Viele Kunden = Preissteigerung. Pay Tv muß sich an die gleichen Gesetze halten wie ein Auto- oder Kaffeeverkäufer.Wen interessiert da was Sky vorgegeben hat.Wenn du kurz vor der pleite stehen würdest verkaufst du auch Omas Goldkette, obwohl du geschworen hast das du sowas nie machen würdest.Und wer klar denken kann wußte schon vom 1. Tag an das es nur dummes Geschwafel war was Sky da rausgelassen hat.Das war sooooo klar das alles genau so weiter läuft wie bisher.

5. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Hallooooooooooooooooooo, das Problem ist, dass Sky einfach zu wenig bietet für die Kohle - Premium ist bei denen lediglich der Preis:wüt:

6. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du weißt schon was freie Marktwirtschaft bedeutet?
    Dies würde bedeuten, dass Sky je nach Abonnentenzahl die Preise nach oben und nach unten schraubt. Dies ist jedoch meines Wissens im Pay-TV in keinem Land der Erde der Fall. Von mir aus kann Sky die Preise täglich verändern. Nur sollen sie einem nicht vorher eine feste Preisstruktur vorgaukeln. Ich habe nämlich keine Lust fast das Doppelte zu bezahlen wie vor kurzem möglich.
    Nochmals, keinen Vorwurf an alle die dieses Angebot nutzen - ich hätte es genauso gemacht. Mein Vorwurf gilt lediglich Sky für die unstete Vermarktungspolitik.

Im Übrigen. Freie Marktwirtschaft kannst Du in vielen Bereichen vergessen. Viele Preise werden längst nicht mehr von Angebot und Nachfrage bestimmt, sondern von spekulativen Einflüssen.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

32,90 € für Sky Komplett ist ja auch ein vernünftiger Preis für das derzeit gebotene. Diese Preise hätte Sky gleich beim Start einführen sollen, dann gäbe es das Ramschabogeschacher jetzt nicht. :rolleyes:

Jetzt bietet man auch wieder Prepaids an, was es ja laut Williams auch nicht mehr geben sollte.

Sky= Premiere 2.0 :eek: Mehr ist es nicht und wird es auch leider nie sein. Ohne Moos nichts los.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn schon PREMIERE V 1.01

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So isses!
    Vorwurf, na ja. Jeder kann seine Dienstleistung wohl zu dem Preis verkaufen, wie er/sie es will. Ich sehe da überhaupt kein Problem und freue mich für die, die Sky komplett wirklich haben wollten und für 32,90 Euro abgrasten :). Und nicht nur, weil's gerade mal im Angebot war.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, dann würde gefgeiltscht werden Sky komplett für 25€ oder was weiß ich :eek: