1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. reflux

reflux Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Ja klar - im Schlussverkauf bei QUELLE vielleicht :)

2. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

An Alle die sich beschweren wollen. Oder die die sich über dieses Angebot aufregen möchten.
    Macht doch einen eigenen Thread auf. Denn es gibt noch andere hier die Informationen haben möchten inwieweit die Ausliefeung von statten geht.

Dieser Hinweis ist nicht böse gemeint, aber lasst euren Frust in einem anderen Thread aus!!:mad:

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

aber dann bitte diesen Thread ändern in:
    "Schnäppchenjäger, ich kaufe weil es günstig ist - Inhalt: egal" :D:D

4. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Oder "Ich zahle nur soviel, wie das Produkt mir wert ist."

Gut wäre auch:

"Ich kaufe nicht zu jedem Preis, nur weil ich dabei sein will."

5. Rossii02

Rossii02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie ihr euren Thread nennen möchtet bleibt euch überlassen!

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dass ihr Alle so scharf auf Sky komplett für 32,90 Euro monatlich seid, kann ich irgendwie gar nicht verstehen :LOL:. Ich hole mir einfach die Sky HD-Starter-Box und gut ist's.

7. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ich habe jetzt einfach mal ne mail geschreiben an den drecksladen !
    habe dort mal erwähnt das sky kunden anlügt und ich dieses auch mal anderen medien mitteilen werde!
    genau nach 18 minuten hatte ich jetzt einen anruf von sky !
    die dame hat mir erklärt das die schuld beim einzelhandel liegt und dieses angebot nur für mitarbeiter gedacht war !
    darauf hin habe ich die mail von sky erwähnt wo sie mir genau dieses auch geschrieben haben aber jetzt leute abos erhalten haben die eben nicht bei saturn arbeiten! also hat man mich belogen!
    darauf sagte sie das man das auch nicht an die große glocke hängen wollte und diese mail alle bekommen haben die eine beschwerde geschickt hätten!
    sie kann mir dieses angebot aber nicht mehr machen ! die aufträge die im saturn angenommen worden sind müßten sie durchwinken! sonst würden sie ärger mit den anwälten der antragsteller bekommen und bei einer gerichtlichen entscheidung wären sie dann sowieso dazu verpflichtet die anträge anzunehmen...stimmt sicherlich auch wieder !
    ich sollte mich aber noch einige tage gedulden.es würden jetzt tolle weihnachtsangebote kommen und da wäre sicher etwas für mich dabei !:eek:
    ich fragte was denn kommen würde ! sie sagte ein tolles prepaid angebot für 199€ :eek: was eine neue info !
    und dann war schluß und ich sagte nur noch das sky sich wirklich lächerlich machen würde...

8. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nochmals für Dich. Ich hatte früher nur Rabattabos. Damals war es aber gang und gebe, dass nicht die regulären Preise bezahlt wurden.
    Es bleibt Dir überlassen, ob Du glaubst dass mein Kommentar auf Neid beruht. Mir ist vollkommen wurscht, ob Du oder 1000 Andere ein Rabattabo erhalten oder nicht. Wie gesagt, ich hatte früher lange Zeit ein Komplett-Abo für 25,00 €. Allerdings ist es nicht richtig, dass Sky eine Strategie vorgibt und diese dann bricht.

Zu Deinen Beispielen. Diese sind absolut haltlos und sind nicht mit einem Pay-TV-Angebot vergleichbar.
    Kaffee zum Beispiel ist ein Rohstoff und unterliegt täglichen Schwankungen.
    Ebenso ist die Automobilbranche ein Tagesmarkt. Jeder Händler hat andere Rabatte. Das weiß man aber vorweg und kann damit rechnen, dass die Preise schwanken.
    Wenn Du Deine Beispiele als Grundlage heranziehst, könnte es sein, dass Sky heute 15,00 € kostet, morgen 45,00 €, übermorgen wieder nur 30,00 €.
    Das ist doch Käse.

9. Juppiklein

Juppiklein Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja klar doch. Tolle Angebote ... :winken:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Der einzige, der sich lächerlich macht, bist Du. ;)

Das ist nicht Käse, das ist freie Marktwirtschaft. Wenn Du damit nicht einverstanden bist, dann laß es und bleib beim Free-TV.