1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Maday

Maday Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Abo abgeschlossen am 11.11.
    Ich habe auch meine Unterlagen sammt Karte heute per Post zugeschickt bekommen. Alles komplett 32,90. Jedoch haben die mir eine V13 und nicht meine gewünschte S02 beigelegt. Gibt schlimmeres....

2. JoeyBln61

JoeyBln61 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt

Warum???

Wenn Du Dir einen VW Golf kaufst, und in einem halben Jahr gib es den eben inklusive Navi und Sitzheizung, gehst Du dann auch auf die Barrikaden?

Oder wenn es zum Zeitungsabo einen iPod Shuffle gibt und nicht nur einen 20-Euro-Gutschein für Douglas wie damals, als Du unterschrieben hast, jammerst Du dann auch?

Oder was ist mit dem Kaffee bei Real? Letzte Woche das Pfund für 3,49 gekauft, heute ist er im Angebot für 2,99! Skandal!!!

Mann Mann Mann, bleibt einfach mal auf dem Teppich! Es steht jedem zu, seine Vertragsbedingungen so zu formulieren, wie er will - solange es im Rahmen geltenden Rechts geschieht. Und es steht wiederum jedem zu, die Vertragsbedingungen anzunehmen, wenn sie attraktiv erscheinen. Oder eben nicht. Du hast sie damals akzeptiert, also fandest Du sie ja offensichtlich attraktiv genug. Und? Was gibt's jetzt zu meckern? Dass es ein paar Leutchen gibt, die eben ein noch besseres Angebot bekommen haben, das regt Dich also auf?

Stimmt, das ist kein Neid. Klarer Fall! :eek:

3. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ist schon merwürdig das soviele eine falsche Smartcard erhalten. Naja warten wir halt noch ein paar Tage :)

Achja, vielen Dank an die netten User, die dieses Angebot uns mitgeteilt haben.

4. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

für mich hat sich sky jetzt komplett erlediegt !
    eine größere sauerrei gibt es jawohl nicht !
    und dann bekommt man noch ne mail das diese aktion nur für saturn mitarbeiter gedacht war!
    was für ein verlogener haufen !

5. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

schreib denen das doch mal.....

6. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...nimm´ doch mal das Telefon in die Hand, inwestier´ ein paar Minuten und mach der Hotline Druck - verleugnen können die das Angebot jetzt nicht mehr.

Noch besser natürlich, schreib eine saftige Beschwerde an SKY - ich könnte mir vorstellen, dass es etwas nutzen könnte - Stichwort: Rabattabo etc.

Ich stehe zur Zeit auch noch in Verhandlungen mit denen, haben sogar schon zweimal zurückgerufen weil ich mir Bedenkzeit erbeten habe.

7. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ihr glaubt doch nicht wirklich das es etwas bringt dem sauhaufen ne mail zu schicken!
    da kommt nur bla bla bla ...keine Rabatte bla bla...
    eines steht fest ! SKY LÜGT DAS SICH DIE BALKEN BIEGEN! Hoffe der Drecksladen geht bald pleite !

8. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  9. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich würde ja vor lachen umfallen, wenn es das Angebot dann um 29,90 geben würde! :D:D

SKY - bitte, bitte.....noch mehr Entertainment - COME ON!! :winken::winken::winken:

10. distefano2

distefano2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na damit sind ja die nächsten 80 Seiten dieses Threads gerettet.