1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. StarsheriffMOTU

StarsheriffMOTU Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

... ok ... war warscheinlich noch so in euphorischer stimmung das es wirklich geklappt hat ;)

schaun mer mal
    :winken:

2. olebsch

olebsch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Rabattabonnenten. Sie waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hatten alle das Glück Sky zu diesem Zeitpunkt nicht abonniert zu haben.

Darin liegt aber nun mal die Crux an der ganzen Sache. Diejenigen, die bereits ein Abo am Laufen hatten, konnten nicht in den Genuss des Vorteilspreis kommen. Und darin liegt die eigentliche Ungerechtigkeit. Mit Neid hat das nichts zu tun. Sky müsste faire Bedingungen für ALLE schaffen. Ich fühle mich von Sky getäuscht und irgendwie vergackeiert. Im Juli diesen Jahres wechselte ich in die neue Struktur, weil Sky vorgaukelte, dass es nur noch einen Einheitspreis gibt. Als Anreiz sollte ich Freimonate bekommen, von denen die Sky-Hotline ein paar Wochen später nichts mehr wissen wollte. De facto bin ich gleich zweimal ver******ert worden.

Hätte ich nämlich gewusst, dass es ein paar Monate später (wenn auch nur für ganz kurze Zeit) ein Komplettabo für 32,90 € gibt, hätte ich niemals verlängert bzw. wäre nicht auf die neue Struktur gewechselt. Demzufolge waren mir bei dem Saturn/Mediamarkt-Angebot dann auch die Hände gebunden.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich auf keinen neidisch bin und allen dieses günstige Abonnement vergönne, zumal ich früher selber nie den regulären Preis bezahlt habe (diesem Forum sei Dank). Wenn jemand in der Vergangenheit den regulären Preis bezahlt hat, dann bis auf wenige Ausnahmen nur, weil man sich nicht die Mühe machte, in diversen Foren nach Preisalternativen zu forschen. Diesesmal blieb mir trotz dieses Forums ein Rabattabo verwehrt.

Resümierend wollte ich sagen, dass es entgegen der Strategie von Sky wieder billige Abos gibt und damit liegt eine Täuschung der Bestandkunden vor.

Ich werde mich deswegen ganz sicher nicht bei der Geschäftsleitung oder ähnliches beschweren. Allerdings werde ich den fatalen Service und die leeren Versprechungen anprangern. Bei Premiere lief auch nicht alles rund, seit dem Namenswechsel auf Sky scheint jedoch nichts mehr zu funktionieren.
    Sollte sich daran nichts mehr ändern, wird meine Kündigung bestehen bleiben und ich werde trotz der Horrorvorstellung von RTL & Co. wieder mit Free-TV vorlieb nehmen müssen.

3. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

oh oh, mal gucken ob heute auch mein paket bei mir eintrudelt, auch am 11.11 im saturn hamburg unterzeichnet......
    der dhl bote kommt immer so gegen halb vier.... noch anderthalb schier unerträgliche stunden :D
    weiß jemand ob ich bei dhl auch mit ec karte die nachnamegebühr zahlen kann?

grüße jan

4. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)

...soviel ich weiß geht das mit Karte.

Meine HD-Kiste ist auch gerade geliefert worden.

5. Campo

Campo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe leider auch eine falsche Karte bekommen. P02 statt D02

Und das obwohl das Kreuz klar und deutlich bei KDG ist.

Naja noch ein paar Tage dann noch gedulden :cool:

6. mcfrech

mcfrech Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo , gemeinde, habe gerade im Postkasten nachgesehen , HD-Receiver ist da mit Vertragsbestätigung (32,90.-) karte und den üblichen bla bla , habe aber das Abo erst am 12.11.2009 abgeschlossen (nachweislich).:winken:

7. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wie der receiver war im postkasten? wer hat denn dann die nachnamegebühr bezahlt. ich dachte man muss den receiver per nachname bezahlen und er wird nicht vom konto abgebucht.

gruß jan

8. mcfrech

mcfrech Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Keine Nachnahmegebühr , wird vom Konto abgebucht , normalerweise muss ich für ein Packet unterschreiben , habe aber einen grossen kasten gebaut und wenn wir nicht da sind, legt unser Postbote alles dort hinein.Wohnen hier am Land ,und Kasten ist auf der Rückseite.

9. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da mein Briefkasten leer blieb :( und gleichzeitig mein Widerruf (11.11.)über ein fingiertes, falsches, telefonisches Angebot bisher auch unbeantwortet ist...habe ich mich bei Sky und bei meinem Saturn Promotor schlau gemacht:

- Sky Neukundenhotline hat mich bis heute nicht registriert, ein Antrag liegt nicht vor. Ich sollte die Vertragsnr. nennen...die es in meinem Fall nicht gibt

- der Widerruf ist in Bearbeitung, eine andere Abteilung ist zuständig

- der Sky-Saturn Promoter hat mir versichert, dass A L L E Anträge die er an Sky gefaxt hat, angenommen werden. Eine spezielle Abteilung arbeitet seit dem 20.11. die Anträge ab. Diese Aussage hat er von der besagten Abteilung bekommen, man hätte es ihm versprochen. Das die Sky Neukunden Hotline den Antrag nicht sehen kann ist normal, so der Promoter

Abwarten und Tee trinken :winken:

10. densa

densa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lach, dann hast du wohl meine p02 karte und ich deine d02 karte bekommen ;)

der postbote hat mir den receiver gerade gebracht. aber wie oben schon zu lesen leider auch mit falscher smartcard.... mein kreuz war auch ganz klar bei privater kabelanbieter und nicht bei KDG....

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009