1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Golf-Junky

Golf-Junky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Das stimmt nicht, ich habe heute im MM in Bochum nachgefragt und es wurde mir bestätigt, dass es dieses Angebot gab, aber nach nur einem Tag wieder beendet wurde !!

2. conspiracy

conspiracy Guest

71 Seiten über ein Angebot, das Sky offenbar versucht unter den Teppich zu kehren und scheinbar so tut, als hätten die wohl größten Elektroketten Europas einfach auf eigene Faust etwas Verbotenes versucht. Aber wenn ich hier schon lese, dass irgendwelche User wegen einer Blue Movie Auswahloption auf dem Formular Sky recht geben, was die Mitarbeiter-Sache angeht, dann scheint die Taktik ja wohl aufzugehen :rolleyes:

3. Alf14

Alf14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich sag nur Datenschutz, so kommt man einfach an Daten, wie Kontonummer,Telefonnummer....... und die werden nun weiter verkauft!

DAS IST MEIN LADEN

4. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jeder sky promoter in köln, frechen, und umgebung hat bestätigt, dass es das Angebot gab.

5. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit welcher Konsequenz ?

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  7. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  8. Butcher87

Butcher87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt hier schon eine Weile mitgelesen und muss mich jetzt doch auch mal zu Wort melden.

Auch ich habe das Komplettpaket zum Preis von 32,90 € am 11.11. in einem Saturn-Markt gebucht.
    Auch ich habe bislang noch keinerlei Informationen von Sky erhalten, bzw. eine Information, dass die Aktion ungewollt war.

ABER: Wieso nehmt Ihr es so hin, dass ihr nun für Euer Angebot keine Leistung bekommt?
    Ich für meinen Teil habe mit Sky einen rechtskräftigen Vertrag geschlossen, das Angebot hierfür kam von Sky. Somit ist der Vertrag mit meiner Unterschrift zustande gekommen.

Am nächsten Mittwoch sind zwei Wochen vergangen, dann werde ich mal anrufen und mich blöd stellen. Sollten sie dort allerdings tatsächlich keine Daten von mir hinterlegt haben, wandert die Sache umgehend zu meinem Anwalt.
    Ich kann schließlich auch nicht sagen, ich biete jemandem mein Auto mit einem Wert von 20 000 € für 10 000 € an, dieser jemand unterschreibt den Kaufvertrag, und am nächsten Tag behaupte ich, ich hätte das überhaupt nicht gewollt. Vertrag ist Vertrag.

Meine Meinung zum Produkt.

Viele Grüße

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich sehe das zu 100% genauso wie du.

10. smart42

smart42 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Butcher,

auf dem Vertrag steht allerdings auch, dass sich Sky die Genehmigung des Rabattes nach einer Prüfung vorbehält.
    Ich fürchte, dass sie damit fein raus sind.

Grüße
    Smart