1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett Abo für 32,90€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kurti78, 10. November 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Komplett Abo für 32,90€

Ja, "Rabatte" ist scheinbar ein böses Wort seit dem Antritt von Williams bei Sky. Also nächstes Mal dann wirklich fragen, ob man zu Sky Welt für 16,90 Euro den Rest als Geschenk dazubekommt. Da dürfte man auf weit offenere Ohren stoßen ;)

2. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin auch schwer dafür das wir zum eigentlichen Thema kommen.
    Hat eigentlich jemand hier mal wieder was von "Schwedenandy" gehört. Ich hatte Ihm nach dem Stop zwei Mails geschickt, aber noch nichts gehört. Weder von Ihm noch von Sky

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

da wird denk ich auch nix mehr kommen. Sobald einer der Nicht-Mitarbeiter durchgewunken wird, gehts hier wieder ab und Sky steht wieder am Anfang des Ärgers.

4. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es von Seiten der Insider irgendwas Neues? Wer am 11.11. im Saturn das Abo abgeschlossen hat, soll es ja auch kriegen. Das war der letzte Stand. So richtig beruhigt, bin ich aber, wenn die Begrüßungsmappe in der Post ist.

5. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hmm... ja ist schon blöd ! Aber abgeblich braucht ja die besagte Firma schon länger um zu reagieren. Ich warte mal bis Ende dieser Woche dann ist genau 1 Woche um.
    Bis ich mal bei Sky anrufe und frage was mein Antrag macht.

6. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So, mal ein kurzes Update.

Ich habe eben mit Sky telefoniert. Meine Daten sind noch nicht erfasst ! Also noch gar nicht im System ! Die Mitarbeiterin meinte das es garde von den Märkten ( MM, Saturn,usw. ) sehr schnell geht. Sie könnte es sich nicht erklären.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn es der Markt überhaupt gemeldet hat, ist es bei Sky direkt in der Rundablage gelandet und man bekommt mal wieder eine Ausweichantwort zu hören. Als nächstes wird sicher der Markt auf Weisung von Sky abstreiten, je ein Formular von dir erhalten zu haben.

8. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jungs , da wird auch nix kommen!
    ich glaube nicht das irgend jemannd das abo bekommt!

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Davon gehe ich auch aus. Denn das Formular richtete sich ja ganz eindeutig ausschließlich an noch nicht Sky-abonnierende Saturn- und Media-Markt-Mitarbeiter, erkennbar an der BlueMovie-Klausel. Warum in einigen Filialen auch an andere Leute verkauft wurde, bleibt ein Rätsel, und die wirklich interessante Frage ist: Von wem ging das aus?

Wenn Sky "nett" ist, schicken sie jedem eine Ablehung, ansonsten wird überhaupt nichts zurückkommen.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  10. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt mal angenommen es kommt wirklich noch was.... und ich hole mir voher so ein Prepaid angebot..... Wie sind die Fristen bezüglich Rücktritt ?