1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett 38,90 - Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 29. Januar 2010.

  1. RoadRunner_de

    RoadRunner_de Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Dann schauen wir doch einmal nach was das WIRKLICH kostet.
    Abschluss 01.02.1010
    6 x 38,90
    6 x 54,90
    1 x 19.00 Receiver
    Gesamt = 581,80 oder 48,48/Monat OHNE HD und OHNE Festplatte

    6 x 38,90
    6 x 54,90
    1 x 99.00 Festplattenrreceiver Kabel
    12 x 5,00 HD
    Gesamt = 721,80 oder 60,15/Monat MIT HD und MIT Festplatte

    Wer einen Satreceiver mit Festplatte brauch inkl. HD kommt auf 72,65/Monat

    Schnäppchen :D
     
  2. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    beide rechnungen sind zuviel des guten !! sieht so aus als ob sky kallhart durchgreifen will und weg von billig abos !!
    wieviel leute gibt es schon die 54€ bezahlen das kann ich nicht nachvollziehen!!
    mein denken wäre 38€ komplett für jeden da wurden es doch viel mehr abschließen und somit mehr monatseinnahmen haben !?
     
  3. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Ich würde es trotzdem gern abschliessen (ohne Receiver, aber mit HD) ABER ICH DARF NICHT!
     
  4. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    warte mal ab die werden sich schon noch mal melden wenn sie sehen das sie bald keine kunden mehr haben....!!:)
     
  5. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Ich habe gestern ebenfalls einen Anruf aus dem CC von SKY bekommen.

    Bis Vertragsende, 31.07.2010, alles + HD.

    Normalerweise danach den regulären Preis.

    Man kann vorher anrufen und zu den alten Paketen mit Preisen weiterlaufen lassen.

    Oder ganz einfach 6 Wochen vorher kündigen und erneut Angebote abwarten !!!:winken:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Wow! 1010 existierte Sky auch schon?
    Wie aktivierte man damals den Receiver? Per Steinschlag? :D
    War man damals noch in der Gewinnzone oder gabs auch schon Kapitalerhöhungen?
     
  7. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Wenn Jemand eine erfolgversprechende Strategie hat, wie ich mein altes Premiere 5 er Kombi Abo zu den 38,90 Konditionen umstellen kann, nur her damit...

    Hab es nun 4 mal bei der 0800 Nummer versucht, 3 mal gab es ein "Geht nicht", 1 mal "Ein derartiges Angebot gibt es von Sky nicht" ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  8. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Hast Du gekündigt oder Sky?
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Welche Pakete hast du jetzt genau.Und zu welchem Preis?Wäre denkbar über eine Aboerweiterung.
     
  10. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Um erweitern zu können muss man erstmal in der Sky-Struktur sein. Und das lässt Sky nur zu, wenn man nicht die aktuellen Gebühren bezahlt, sondern den gültigen Preis ab 01.08.2010.