1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett 38,90 - Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 29. Januar 2010.

  1. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    und Punkt II ? Ich hab ja kaum ne Chance bei Problemen die Dame zu erreichen die mir das Angebot unterbreitet hat.
     
  2. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Logisch, wie immer!

    Diese Dummen hat man ja schon an der Angel!:mad::mad::mad:

    Aber nicht mehr lange!
     
  3. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Tja und genau diese Kurzsichtigkeit sorgt für eine Kündigerquote von >20% p.a., so daß entsprechend die Verwaltungskosten stark steigen. Würde wirklich jeder faire Standardpreise bezahlen und würden Bestandskunden behandelt werden wie Neukunden, würden langjährige Kunden vielleicht sogar Rabatte oder Extreleistungen kriegen (z.B. in Form von Select-Filmen), könnte man die Verwaltungskosten durch zurückgehende Kündigerquoten stark senken.
     
  4. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Dafür sind die Pappnasen in den Chefetagen der meisten
    Firmen heutzutage einfach zu kurzsichtig.:eek:
     
  5. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    also 38 würde ich auch noch bezahlen aber grade noch so würde aber mir vorher einen trinkn gehen das es mir leichter fällt;)
    immerhin gipt es vollabos für 32.90
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    38 für ein halbes Jahr. Meinst du die Firmenabos für 32,90 ?
     
  7. tunitf50

    tunitf50 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox....
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    genau diese meine ich so wie mann liest kann man da ja irgenteine Händlernummer angeben und gut ist 32.90 abo ist da haben ja schon einige durchbekommen !!
    und ich ******* würde halt bei 38 noch schwach werden wobei ich für mich gesagt habe 35 kein cent mehr
     
  8. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Ich könnte mich in den Ar.... beissen, 4 weitere Anrufe bei Sky und jedesmal wird die Umwandlung meines Vertrages in die Sky Struktur mit dem 38,90 EUR Angebot bis Juli abgelehnt. Hätte ich es nur abgeschlossen....
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Hast du es auch mal hier probiert:080033046236 ,keine Kundennummer oder Smartcardnummer angeben.Du könntest auch erstmal mit einem kleinen Paket zu Sky wechseln und ein paar tage später mit dem Angebot upgraten.
     
  10. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Eben versucht, in meinen Unterlagen ist das Angebot nicht hinterlegt, deshalb können sie es mir nicht anbieten. Das ist echt ärgerlich.... :wüt: