1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett 38,90 - Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 29. Januar 2010.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Also ICH glaubs nicht ;)
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Bei mir wirds klappen, es stellt sich halt eben die Frage, in welcher Form: Entweder Sky Welt, Sport und Bundesliga für 32,90 Euro / Monat oder aber Sky Welt für 16,90 Euro / Monat und jedes Formel 1 Rennen einzeln für 5,- Euro pro Rennwochenende.
     
  3. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    iCH AUCH!:winken:
     
  4. Arena_Dome

    Arena_Dome Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Na grossartig...:wüt:
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Ist ja eine Neukundenaktion und die gibt es nicht nur bei sky.
     
  6. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    So, habe nochmal telefonisch nachgefragt. Beim 1. Telefonat wurde mir gesagt, das Angebot gibt es nur für Neukunden.
    Beim 2. Telefonat wurde mir dann gesagt, dass ich das Angebot bekommen könnte (ich habe einen alten Premierevertrag, 5er Kombi bist 09/2010).
    Was mir sauer aufstösst,

    I.
    die Call Center Dame sagte mir, ich könnte keine schriftliche Bestätigung dieses Angebots bekommen - Warum????

    II.
    Sie könnte mir erstmal nur 2 Sky Pakete buchen, den Rest erst nach 2-3 Tagen weil ich dann erst als Sky Kunde im System wäre

    Das hört sich für mich komisch an und ich habe erstmal Abstand genommen. Ist dieses Procedere normal bei Sky?
     
  7. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Sky Welt + 1 Paket mit einem Paket 12 Monate gratis gab es doch schon für alle Abonennten dessen Vertrag auslief als Rückholangebot :confused:

    http://www.abload.de/img/skyangebot4q1a.jpg
     
  8. Neunutzer

    Neunutzer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    habe meine ebenso eben gemachte Erfahrung im eigentlich Threat "Neues Sky Angebot....." gepostet. Ergebnis: Auch ein ALT-Premiere-Kunde ist Bestandskunde. Wechsel in Sky-Struktur und aktuelle Sky-Preise nicht möglich.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Doch, die aktuellen sky-Preise schon, nur eben nicht die derzeitige Aktionspreise für Neukunden. Und warum du natürlich Bestandskunde bist steht im anderen Thread.
     
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 38,90 - Aktuell

    Ja, das ist leider normal, wenn auch nicht gerade seriös. sky macht lieber fast alles telefonisch. Schriftliche Angebote gibt es nicht - es bleibt dir also nur noch dein Widerrufsrecht, wenn du nicht das bekommst, was am Telefon versprochen wurde.