1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky komplett 34,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von iceman3939, 21. September 2010.

  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky komplett 34,90

    Tja, wer weiß warum. Vielleicht hat er mal am Telefon die CCA angemacht? Vielleicht warst Du besonders freundlich? Oder bist schon länger Kunde? Oder bei sky herrscht schlicht Chaos in der Kundenbetreuung...

    Es ist müßig, über derartige Unterscheidungen zu spekulieren.

    Stimmt. Und wenn sky clever ist, überlegen sie es sich vielleicht nochmal, da sie deinen Kumpel ansonsten evtl. als Kunden verlieren.

    Aber was hat das mit "Fairness" zu tun?

    :confused::confused::confused: Was hat das nun mit Loyalität zu tun? Von wem wem gegenüber?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett 34,90

    Na vermutlich hat er das Verhandlungsargument "Kündigung" noch nicht auf den Tisch gepackt. Die Hotline empfiehlt das ja sogar kundenfreundlich, dass man doch flugs ne Kündigung schreiben soll, damit Kracherangebote unterbreitet werden können. Muss man sich mal vorstellen, sowas gibt es sonst nirgendwo.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky komplett 34,90

    Schön zusammengefasst, tesky... :winken:
     
  4. mr. och

    mr. och Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky komplett 34,90

    Wir haben eine freie Marktwirtschaft.

    Somit macht auch der Markt letztendlich den Preis.
    Nun kann und wird wohl jedes Unternehmen versuchen für sein Produkt so viel wie möglich zu erzielen. Ist jedoch gezwungen bei stockendem Absatz die aktuelle Preislage für sein Produkt auszuloten und anzupassen oder es vom Markt zu nehmen.
    Ich denke dass sky jetzt versucht auszuloten ob man 3 Mill + X Abonnenten zu 24.90 € erzielen kann.

    Ich gehe davon aus dass dies ein weiterer womöglich sogar ein letzter Rettungsversuch ist.
    Es bleibt zu hoffen, dass genügend Abonnenten / Interessenten gefunden werden und uns sky erhalten bleibt.

    Es kommt selten was Besseres nach.
    Und die wo sich jetzt von sky so verarscht fühlen, müssen sich eigentlich permanent so fühlen, da sie täglich Produkte konsumieren die sie nicht aus Angeboten, zum Beispiel 2 für 1, gekauft haben.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky komplett 34,90

    Warum nur wundert mich das jetzt nicht, warum gerade du das nicht verstehst und nachfragen musst?
     
  6. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky komplett 34,90

    Da ich Dich nicht kenne, weiß ich leider nicht, warum Dich das nicht wundert. :rolleyes:

    Aber statt kryptischer Postings kannst Du ja ausnahmsweise was zur Klärung beitragen: was möchtest Du denn "loyaler anpacken"?

    Auf Dein vergünstigtes Abo solange verzichten, bis alle Bestandskunden darauf umgestellt sind?
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky komplett 34,90

    Nein, die "extrem schwierige Denknummer" überlass ich dir allein. :rolleyes:
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky komplett 34,90

    wie hoch mag denn überhaupt der Anteil derer sein, die ein "Normalpreis" abdrücken? 30%, 50% oder doch 70%???

    Vielleicht ist es ja auch von Sky kalkuliert, dass einige die es mitbekommen sauer auf Sky werden, wenn sie merken, dass Nachbar xyz die Hälfte fürs gleiche bezahlt. Eventuell gibts ja genug "ohne nachzudenken Vollzahler"?!?

    Ich fände eine realistischere Angebotspalette aber allemal besser als dieses basarartige Verhalten. Man muss teilweise mehrmals bei der Hotline anrufen, oder die Vorstandsemail bemühen um die verschiedensten Variationen irgendwie doch zu bekommen. Ob das für das Unternehmen Sky wirklich gut ist, irgendwie kann ich mir das auf Dauer kaum vorstellen!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky komplett 34,90

    Die Zahl der Vollzahler wird noch ausreichend sein, allerdings sind da vergleichsweise nur wenige mit 40 Euro + X, geschweige denn 60 Euro bei, wie der ARPU von 28,65 Euro zeigt. Die Masse spielt sich wohl im Bereich 25-35 Euro ab, vollgestopft natürlich auch mit vielen Rabattlern.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky komplett 34,90

    Was zahlt man denn jetzt eigentlich bestenfalls für ein Vollabo, Berliner?

    Die im Eingangsposts beschriebenen 34,90 €, oder gehts noch billiger?