1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Komplett 32,90 und Multiroom

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rossii02, 9. November 2010.

  1. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    obwohl du so kompetent hier gestartet bist :D ;)
     
  2. dvb-ike

    dvb-ike Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Resümee:
    Soll heißen Multiroom geht auch mit Rabattabo, allerdings startet nur die Laufzeit des Vertrages neu und die 12 Monate Sonderrabatt werden nicht angepasst.

    Stimmts :confused:
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Ja, die Laufzeit startet neu, Rabatt gilt 12 Monate ab Beginn der ursprunglichen Vertragslaufzeit = x Monate Vollpreis zahlen. Angaben wie immer bei sky ohne Gewähr, man sollte also in jedem Fall eine schriftliche Bestätigung anfordern, dass die Rabattkonditionen nicht wegfallen.
     
  4. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Hi, mein Vertrag mit Sky hat 11. November 2009 begonnen. Jetzt wollte ich Multiroom dazu. Bis dato ist mir von SKY der bestehnde Vertrag nicht gekündigt worden bzw. irgendein Hinweis, das er angehoben wird.
    In dem Vertrag steht auch drinn, das beide Seiten diesen Vertrag 3 Monate vor Vertragablauf kündigen können.

    @osmagario
    ich bin immer nett zu der James Dean Abteilung, nuir das ich von dem Kundenservice nichts halte das habe ich bereits mehrfach erwähnt. Ich habe mit dennen mal 10 Wochen wegen einem Receiver hin und her telefoniert und dabei die tollsten Aussagen erhalten. Bis ich mich dann an meinen Freund Mark Sulivan gewendet habe.

    Aber zurück zum Thema. Ich bin der Meinung, das Multiroom ein Zusatzangebot zu dem bestehenden Vertrag ist und als solches auch so gesehen werden sollte.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Und wo arbeitet der?
    ;)
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Deine Meinung interessiert Sky aber nicht.
     
  7. Rossii02

    Rossii02 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Komplett 32,90 und Multiroom

    Ein kleiner Auszug aus der SKY AGB

    1.1.7 Beim Multiroom Service kann der Abonnent bei gleicher Empfangsart zusätzlich zu seinem bereits bestehenden Abonnement maximal bis zu drei von Sky für den Multiroom Service zugelassene Pakete bzw. Paketkombinationen wählen. D. h. der Abonnent erhält auf Wunsch bis zu 3 weitere Smartcards und Receiver und kann je weiterer Smartcard bis zu drei Pakete empfangen. Sky behält sich vor, einzelne Pakete oder Kanäle von der Nutzung im Rahmen des Multiroom Services auszunehmen. Den Multiroom Service darf der Abonnent gemeinsam mit dem bereits bestehenden Abonnement ausschließlich an der Adresse und in dem Haushalt nutzen, auf die das bereits bestehende Abonnement angemeldet ist. Die Zubuchung des Multiroom Services ist jeweils mit einem Laufzeitneustart des bestehenden Abonnements ab Aktivierung des Multiroom Services verbunden. Anzahl und Inhalte der zusätzlichen Pakete bzw. Paketkombinationen dürfen die Anzahl und die Inhalte der Pakete des bereits bestehenden Abonnements nicht überschreiten.

    Selbsverständlich werde ich euren Tipp beherzigen und mir das mein jetziges Paketabo durch die Zubuchung von Multiroom unangetastet bleibt!