1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kommuniziert Starttermin seiner UHD-Offensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na wenn die UHD Sportsender drinnen sind..ja. Wenn nicht dann nein. logisch.
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Darum frage ich ja, ich konnte darüber bisher noch eine Informationen finden.
    Ich befürchte fast, dass dies bei beginn der Vorbestellung nicht kommuniziert wird und viele Kabelkunden dann eine böse Überraschung erleben werden. Wäre schließlich nicht das erst mal. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird bei Sky, wenngleich nur im Kleinstgedruckten, komnuniziert. Die Schnelldrücker von OK übersehen dann den Hinweis unter dem "Bestellen" Knopf, dass UHD vorerst nur über SAT verfügbar ist (und ggf. in dem ein oder anderen kleinen Privatkabelnetz).
     
    Gast 188551 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was sollen sie sonst? Sky ist doch kein IPTV.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich meinte damit lineare UHD-Inhalte. ;)
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Da ich derzeit noch keinen UHD-Fernseher besitze, komme ich hier noch nicht in "Verlegenheit".
     
    #claudi# gefällt das.