1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kommuniziert Starttermin seiner UHD-Offensive

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    die beiden sportkanaele in Deutschland sollen doch 24 Stunden laufen, oder? War doch so zu lesen...
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die ersten 12 Monate zahlt man nichts für das Sky UHD Programm.
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist aber schon klar, dass ich CI+ gemeint habe. Und das hat natürlich mit Sky-UHD zu tun.

    Ist aber schon klar, dass ich CI+ gemeint habe.

    Warum sollte ich überrascht sein? Es geht ja um Sky. Und Sky-Kunden schlucken sicher noch viele Kröten. Sieht man schon daran, dass mein Schreibfehler für einige wichtiger ist, als die fehlende Unterstützung seitens Sky für vorhandenes und schon "geschütztes" Equipment der Kunden.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    ...dann lies halt " for christ sake " dein Geschreibsel noch mal durch, bevor du den Antwortbutton betätigst.
     
  5. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Ich dachte immer mit einer .de-TLD verpflichtet man sich zur deutschen Sprache.
    "erhalten entsprechen ihrem gebuchten Programmpaket zwölf Monate lang Zugriff"
     
    Gelöschte Mitgl. 125459 gefällt das.
  6. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Immer locker bleiben.
     
  7. PaulHD

    PaulHD Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SONY KD65XD9305 4K UHD HDR TV 65 Zoll und Sky+HD 2TB Festplattenreceiver
    Habe mir den Sky+Pro Receiver gestern zu Mittag Vorbestellt und habe heute eine email bekommen mit Versandbestätigung und Trackingnumber zur Sendungsverfolgung. Finde ich persönlich komisch da die Rede erst von Oktober ist.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.654
    Zustimmungen:
    24.696
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die 99 Euro für den UHD Receiver gehen in die Sonderabschreibung? "Kostet nichts" ist und bleibt eben falsch, auch wenn Du dich sicher gleich auf das "PROGRAMM" zurückziehen wirst, was in den ersten 12 Monaten kostenlos ist. Aber um es zu empfangen, sind erstmal 99 Euro fällig und damit ist "kostenlos" hinfällig.
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    4.361
    Punkte für Erfolge:
    213
    Obwohl UHD momentan für mich kein Thema ist, trotzdem die Frage: Wer hat denn Dir den dafür notwendigen TV oder Receiver geschenkt? Dann würde ich da auch mal anrufen. :)
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Faireweise solltest Du sagen das ein Hardwechsel immer Geld kostet.

    Also Berliner, langsam übetreibst Du es. Kannst ja mal draußen gucken was ein 4K-Receiver mit 8-Tuner kostet.
    Das Sky nicht das Sozialamt ist, sollten wir alles wissen.
     
    chris1969 gefällt das.