1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kommunikationschef Winter stirbt in der ARD den Serientod

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Ich wollte schon immer mal eine Leiche spielen!" Für Sky-Chefkommunikator Wolfram Winter hat sich dieser ungewöhnliche Wunsch erfüllt. Er durfte sich für die ARD-Vorabendserie "Hubert und Staller" leblos vor der Kamera räkeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky-Kommunikationschef Winter stirbt in der ARD den Serientod

    Wie kann man sich leblos räkeln?
     
  3. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky-Kommunikationschef Winter stirbt in der ARD den Serientod

    Er probt doch nur den ernstfall wenn Sky bald abnippelt :D
     

Diese Seite empfehlen