1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky kommt in die Schweiz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mjb, 14. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. mjb

    mjb Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nachdem ja Teleclub grösstenteils die Rechte an der Bundesliga an UPC verloren hat, will es scheinbar Sky nun selber wissen und plant ab August 2017 selbst den "Einzug" in die Schweiz.

    www.sky.ch

    Postet doch hier eure Informationen (und Mutmassungen) zum Thema.

    Gruss
    Marcel
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. King200

    King200 Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da es bereits einen Sky Sport Schweiz Account bei Twitter gibt, gehe ich davon aus das dort auf jeden Fall mehr als nur Serien und Filme kommen. Von daher gehe ich davon aus, dass es nicht nur beim Streaming bleiben wird. Die Sky Sender sind zum Teil ja bisher auch über Teleclub zu empfangen.

    Was man sich dort jetzt genau überlegt, ist für mich aber noch nicht wirklich ersichtlich, insbesondere dadurch dass die Fußball Bundesliga Rechte ja an UPC My Sports gegangen sind und das natürlich ein Riesen Argument gewesen wäre, um Sky abgekoppelt von Teleclub in der Schweiz zu starten.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dieser Sky Sport CH Account hat keine Verifizierung und ist aufgrund der Likes des Accounts als Fake anzusehen. Ich glaube nicht, dass der Account zu Sky Deutschland gehört.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  5. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Sky Schweiz

    Hmm, ist aber eindeutig die deutsche sky seite auf die sky.ch verlinkt und die Seite für die Schweiz auf dem deutschen Portal.
     
  6. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja man leitet aktuell die Domain halt um. Macht man bei nitrotv.de ja auch
     
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    Aber auf der deutschen Seite gibt es die unterwseite für die Schweiz, siehe Link.
     
  8. King200

    King200 Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    550
    Punkte für Erfolge:
    103
    Er ist ja auch gestern erst gestartet. Ich erinnere mich da an einen ehemaligen Trainer von Borussia Dortmund, der am Tag seiner Entlassung auf einmal auch auf Twitter auftauchte. Zu diesem Zeitpunkt, war der Account auch noch nicht verifiziert.
    Also für mich ist ähnliches denkbar.

    Warten wir einfach mal ab, was dort genau kommen wird. Aber ich denke es wird nicht beim Streaming von Serien und Filmen bleiben wird.
     
  9. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    958
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Die Seite Sky.ch gibt es seit der Bekanntgabe der Übernahme des Schweizer VOD Dienstes Hollystar.
     
    Bueraner82 und ronnster gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.954
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    King200 gefällt das.

Diese Seite empfehlen