1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - kommt der Teaser-Kanal?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klaus1970, 2. Juli 2009.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Oder wieder der Kanal ".".
     
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Auf welcher Frequenz finde ich Sport Info ?

    Danke
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Der Teaserkanal soll im Oktober starten und nicht Vitrine heißen.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Ich verstehe den Sinn nicht von einem solchen Kanal. Einen besseren Effekt würde Sky sicherlich damit erzielen, an bestimmten Tagen Aktionstage durchzuführen und für ein paar Stunden oder einen ganzen Tag die Verschlüsselung ausschalten. So könnten sich Nicht-Abonennten ein besseres Bild machen.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.224
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Naja so Promosender sind normal.
    Bei Arena heißt der Promosender ArenaSat Info. Via Sat gibts CanalSat Mosaiksender wo man von 12 Sendern in kleinen Fenstern das Programm bewundern kann.
    Es gibt nen Kabel Deutschland Infokanal, das selbe auch von KabelBW.
    Sky Focus wäre nicht der 1. Promosender :D
     
  6. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Das wäre ein Sender, der reinen Gewissens nur den Sat-Kunden vorbehalten bleiben könnte...
     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Mal schauen ob dann auch generell die erste Erweiterung stattfindet, mit den Sendern mit denen zum Sky-Start noch kein Vertragsabschluss erziehlt werden konnte.
     
  8. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Vitrine ist doch AFAIK nur ein Arbeitstitel... wobei wir ja alle wissen was Premiere damals mit seinem FTA-Kanal angestellt hat, sie haben ihn "optimiert"... (falls jemand nicht weiss wovon ich rede: GIGA)

    Selbst mein Privater Kabelanbieter hat einen "Mosaik"-Kanal, da läuft auf 24 kleinen Bildchen das Programm welches man gegen kleines Entgeld abonieren kann (ohne Ton)...

    Aber moment, hatte Premiere damals nicht schon einen "Vorschau-Kanal" den jeder mit Abo Empfangen konnte der dann aber eingestellt wurde?
     
  9. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    Es gab "Star XL" als Promo-Kanal. Hier liefen die Premiere Star-Sender, und alle 30 Sekunden wurde halt gewechselt.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky - kommt der Teaser-Kanal?

    kurz OT:

    ja,
    aber wenn man den bereits auf ( bei mir ist er auf 299 ) im digital TV anschaut und hört dann von der Stimme folgendes:

    " Im Moment schauen sie noch analoges Fernsehen dass sollten sie schnell erweitern..........................." :rolleyes: