1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2012.

  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Hmm....Wer ist denn die Gewinnerin??
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag


    Auch wenn es Dein Geschreibsel nicht wert ist und es reine Zeitverschwendung ist, einem HD+ Jünger / Verkäufer etwas erklären zu wollen ... doch noch mal wenigstens zwei Richtigstellungen:


    1. Niemand braucht HD+, um sich ein Urteil über das Programm erlauben zu können. Oder nenne mir ein paar Sendungen, die unter HD+ laufen, die man nicht auf den SD Sendern sehen kann ... wenn Du das nicht kannst, unterlasse einfach diese schwachsinnige Argumentation.

    2. Womit ich mein Geld verdiene, steht im Profil. Ich habe noch niemanden geworben und keine Werbeprämie abgegriffen ... das ist mir schlicht zu blöd.

    Aber offenbar habe ich, wie man an Deiner Reaktion sieht, mehr ins Schwarze bgetroffen, als es absehbar war.

    Und hier bin ich jetzt raus ... schau Du nur RTL, da laufen bestimmt grad ein paar tolle Werbespots in native HD ... nur ab und an von ein wenig Schund unterbrochen ... viel Spaß ... :winken:
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    In der Tat ist es reine Zeitverschwendung, wenn Du nur Deinen eigenen Hirngespinsten antwortest.

    3 Beiträge früher hätte Dir das deutlich besser zu Gesicht gestanden. Versuche es eben das nächste mal besser zu machen.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Euer Privatkrieg nervt nur noch. Dafür gibts PN. Aber dann kann man sich ja nicht öffentlich profilieren...