1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.787
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Unter dem Slogan "Wir wollen Deine Stimme!" suchte der Pay-TV-Anbieter Sky seit Mitte September die erste weibliche Kommentatorin für die TV-Übertragung eines Fußballspiels. In der kommenden Ausgabe von "Samstag Live!" fällt nun die Entscheidung zwischen drei Finalistinnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Nun auch schon Casting-Shows auf Sky? Na, dann kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Reality-Dokus, Gewinnspiele und Teleshopping folgen...:LOL:
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Na wie üblich bei Castings, nichts. Die Show ist es was zählt und nicht der Gewinner und seine Chancen danach.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Jaaa, ich hab sowas geahnt!
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Dein Posting erinnert mich an den Spruch: Es ist besser zu schweigen und für dumm gehalten zu werden, als zu sprechen und es allen zu beweisen ...

    Die Aktion läuft seit Monaten ... Sky sucht eine Frau als ersten weiblichen Live Kommentator im Profifußball ... und die Suche bzw. die Auswertung läuft im Hintergrund ab ... ein gewaltiger Unterschied zu dem medialen Abfall, mit dem Du Dein Hirn täglich weiter bei RTL abtötest ... :rolleyes:
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Klar, bei Sky ist natürlich alles "wertiger", da bezahlt man sogar gerne für die Werbung :eek:

    Naja, manchen Leuten lässt sich eben jeder Sch***ß als "hochwertig" verkaufen. Nach Deinem Beitrag halte ich es sogar tatsächlich für möglich, dass Sky auch ins Teleshopping einsteigen könnte und verblendete Dauerbezahler wie Du dann tatsächlich auch noch gerne dafür bezahlen, weil sie sich einbilden, auf Sky bekämen sie "hochwertiges" Teleshopping, das jeden Cent wert ist...

    Fehlender Verstand lässt sich eben nicht durch Geld und auch nicht durch noch so teures Pay-TV ersetzen.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Daß Problem ist: Wenn Du Sky hättest, könntest Du Dir ein Urteil erlauben ... so hingegen ist es einfach lächerliches Bashing. Deine Sprüche zur Werbung kannst Du so oft wiederholen, wie RTL seine Schrottprogramme wiederholt ... besser oder richtiger wird es damit nicht.

    Zur Castingshow: Offenbar bist Du nicht in der Lage, den Unterschied zu begreifen: Hier wurde keine Menschenzoo Veranstaltung durchgeführt, keine idiotischen Wettbewerbe oder anderer Schwachsinn, an dem sich Deinesgleichen offenbar gerne ergötzen ... nein: 1.200 Frauen haben sich beworben, die Juri hat die besten drei vorab gewählt und nur diese drei besten Damen stehen jetzt zur Wahl ... und immerhin gibt es etwas Reales für die Siegerin: Einen Job bei Sky! Bis vor ein paar Monaten hätte ich noch von Dir erwartet, daß Du im Rahmen einer Diskussion fähig bist, die Unterschiede zu erkennen ... mittlerweile hast Du mich eines Besseren belehrt.

    Gerne für Werbung bezahlst hier nur Du ... denn ich akzeptiere die wenigen Werbespots, die zwischen den Sendungen laufen und nehme sie hin (die drei Eigenproduktionen, die von Werbung unterbrochen werden, lasse ich außen vor, da der Anteil am Gesamtprogramm realistisch bei unter 0,05% liegt) ... Du hingegen zahlst sogar dafür, Werbung nicht mehr überspringen zu dürfen ... und Du zahlst für das gleiche hirnzersetzende Programm, das kostenfrei zu sehen ist ... beim allerbesten Willen: Dieses System auch noch in Schutz zu nehmen zeugt entweder davon, daß man RTL und Co zu lange schutzlos ausgeliefert war oder sein Geld damit verdient ...

    Bei Sky zahle ich dafür, daß ich Dinge zu sehen bekommen, die Du nicht zu sehen kriegst: BuLi, CL, DFB Pokal, Filme und Serien in HD ohne Werbepausen und ungeschnitten und so weiter ...

    Wenn Du den Unterschied nicht erkennen kannst ... sorry, dann kann ich Dich nur noch bemitleiden ... und was Deinen letzten Satz betrifft ... da verweise ich auf meine Signatur, die scheint für HD+ Jünger (oder Verkäufer) wie gamacht zu sein ...
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.148
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    Die Castings von Sky mit RTL zu vergleichen ist echt fehl am Platz...
    Okay, diese Comedy-Sendung kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht einmal gesehen habe.

    Aber dieses Moderatoren-Casting bei Sky war ein voller Erfolg, denn diese wurden nicht medial vorgeführt und haben zudem nun einen Traumjob als Sky-Moderator. An erster Stelle steht hier Esther Sedlaczek, die mit "Mein Stadion!" unter anderem eine populäre Sendung im Bundesligapaket moderieren darf. Und Sky hat sich sogar menschlich gezeigt und nicht nur den Castingsieger eingestellt, wie ursprünglich gedacht, sondern sogar mehrere. Auch Ruth Hofmann, Laura Wontorra und Sarah Valentina Winkhaus sieht man im Sky-Programm öfters mal vor der Kamera. RTL lässt dagegen seine Castingsieger immer fallen, sobald die Hauptshow beendet wird. Und bei Sky gab es nichtmals eine Castingshow, sondern das Casting wurde im laufenden Programm zwischendurch nebenbei behandelt.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Kommentatorinnen-Casting entscheidet sich am Samstag

    So wie Du Dir ein Urteil über HD+ erlaubst, weil Du es hast/hattest? Oder bist Du gerade zu der Selbsterkenntnis gelangt, dass Du nur ein lächerlicher Basher bist?

    Falsch geraten. Oder falsche Zeitform gewählt, je nachdem.

    Ebenso wie Du, an der berühmten "Supermarktkasse".

    Da ich Pay-TV komplett ablehne und noch nie in Schutz genommen habe, Du aber gerade die Machenschaften von Sky für gut befunden hast, sprichst Du wohl von Dir selbst. Dann beantworte doch auch gleich die letzte Frage: Warst Du nun RTL und Co zu lange schutzlos ausgeliefert, oder verdienst Du Dein Geld damit, pro-Sky Stimmung zu machen? Wieviel Werberprämie hast Du denn schon "abgegriffen"? Wievielen "Freunden" hast Du schon Dauerbezahlverträge aufgeschwatzt?

    Und das reicht Dir vielleicht auch schon, nur für ein "ich sehe was, was Du nicht siehst" kräftig Geld abzudrücken? Naja, wer's nötig hat. Würde zumindest erklären, warum ich kein Bedürfnis an Pay-TV habe, derartige "Hilfskrücken" hat mein Selbstbewusstsein nun wirklich nicht nötig.
     

Diese Seite empfehlen