1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kommentator Frank Buschmann und sein Umgang bzw Meinung mit und über seinen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Realo Flyer, 27. April 2022.

Schlagworte:
?

Ist Buschmann so noch bei Sky zu halten?

1. JA

42 Stimme(n)
    68,9%
  2. NEIN

6 Stimme(n)
    9,8%
  3. JA, wenn es eine offizielle Entschuldigung von ihm gibt

1 Stimme(n)
    1,6%
  4. NEIN, selbst bei einer offizielle Entschuldigung von ihm

1 Stimme(n)
    1,6%
  5. NEIN, und bei keinen anderen Sender mehr

11 Stimme(n)
    18,0%
  1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So in etwa läufts, nur sind das meist Weltkriegsdokus, Verbrauchermagazine oder Polit-Talks....

2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Dann so: Halland nagelt mit einem 20-Meter-Sonntagsschuss das entscheidende 1:0 unters Gebälk. Zeitgleicher Audiokommentar: Die Testergebnisse zeigen, dass Pampers nicht mehr Feuchtigkeit aufsaugen als günstigere Windeln.

SteelerPhin gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hat die Tierdoku besser gefallen. Hab noch das zirpen der Grillen im Ohr...

SteelerPhin gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber gerade in dem Fall den ich geschildert habe ist es für mich schwer nach zu vollziehen. Andreas Renner ist in Sachen Football ein absoluter Fachmann. Der Mann hat wahrscheinlich mehr über Football wieder vergessen als Herr Buschmann je wissen wird. Und mir ist fachliche Kompetenz bei einem Kommentator am wichtigsten.
    Und das es Frank Buschmann gravierend an Fachkompetenz in Sachen Football fehlt hat er ja hinlänglich bewiesen.
    Und wie man ahnunglose Lautstärke einem etwas ruhigeren fachkundigen Kommentar vorziehen kann ist für mich eben ein Rätsel.
    Was nützt es wenn ein Kommentator bei jedem TD verbal aus dem Sattel geht wenn er ansonsten aber viel zu wenig von dem Spiel versteht?

Joost38 und SteelerPhin gefällt das.
  5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sei vorsichtig mit dem was du dir wünschst!
    Am Ende landet Buschmann noch bei DAZN oder geht zurück zu Pro 7 um wieder die NFL zu kommentieren:D;).

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gerne! Herr Buschmann könnte entspannen und die Gefahr das er irgend wann doch noch einmal ein NFL Spiel kommentiert wäre gebannt!:D
    Und Herr Buschmann ist in Sachen Basketball sehr kompetent. Auch ein gewisses Talent als Entertainer spricht im hier niemand ab.
    Was sich die meisten hier wohl wünschen ist einfach das Herr Buschmann bei den Dingen bleibt bei denen er gut ist.
    Fußball Spiele und schon gar nicht NFL Spiele zu kommentieren gehören nicht zu diesen Dingen.

Zuletzt bearbeitet: 30. April 2022
    SteelerPhin gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber die genannten sind bis auf Herrn Buschmann ja gar nicht mehr bei Sky.

8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereits geschrieben. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden! Und das ist auch gut so!:)
    Allerdings habe ich auf die Frage ob Buschmann bei Sky noch zu halten ist auch mit ja gestimmt.
    Und das nicht weil ich ihn als Kommentator gut finde, sondern weil ich es lächerlich fände ihn wegen einer in meinen Augen harmlosen Bemerkung von seinen Aufgaben zu entbinden.
    Daran siehst du das du aus der Fragestellung nicht unbedingt ableiten kannst ob Jemand Herrn Buschmann gut findet. Das wird auch nebenbei gesagt gar nicht gefragt!

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. RoterTeufel

RoterTeufel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Buschmann und Kritikfähigkeit verträgt sich ungefähr so sehr wie FC-Fans und Realismus.