1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kommentator Frank Buschmann und sein Umgang bzw Meinung mit und über seinen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Realo Flyer, 27. April 2022.

Schlagworte:
?

Ist Buschmann so noch bei Sky zu halten?

1. JA

42 Stimme(n)
    68,9%
  2. NEIN

6 Stimme(n)
    9,8%
  3. JA, wenn es eine offizielle Entschuldigung von ihm gibt

1 Stimme(n)
    1,6%
  4. NEIN, selbst bei einer offizielle Entschuldigung von ihm

1 Stimme(n)
    1,6%
  5. NEIN, und bei keinen anderen Sender mehr

11 Stimme(n)
    18,0%
  1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @Realo Flyer :
    Also, Buschmann hat jedenfalls nicht jeden Fan als Trottel bezeichnet. Falls Du das aber so verstanden hast: lies noch einmal genauer!;)
    Ja, man vergisst schnell wo man herkommt und dass man selbst auch mal einer dieser "Trottel" war. Und vielen wirkt "Super-Buschi"
    etwas zu drüber und aufgesetzt. Nachdem bereits der "Dahl-Man" gegangen wurde, fände ich es aber vollkommen übertrieben, Buschmann wegen solch eines Kommentares zu entlassen. Er ist eben der Typ Entertainer. Solche Menschen sind immer etwas "lauter". Beleidigt fühle ich mich auf keinste Weise.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand ihn noch nie gut. Aber jeder so, wie er mag. Seine Äußerung..naja, wenn er meint. Er hätte vielleicht nicht bei all den Unterhaltungs-Formaten mitmachen sollen. Und beim Sport bleiben sollen.

3. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Buschmann is doch mittlerweile Völlig abgehoben, seine Glanzeiten hatte er beim Sportkanal nd im DSF als Basketballkommentator, aber jetzt geht er garnicht mehr.Seine Kinderein wenn er und Schmiso in der Buli konferenz sind, sind unerträglich.

SteelerPhin und Joost38 gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so ist es! Herr Buschmann sollte zum Beispiel einsehen das im die Kompetenz fehlt ein Football Spiel zu kommentieren.
    Selbst bei sachlicher Kritik als in Leute auf gravierende fachliche Fehler hingewiesen haben reagierte er einfach nur arrogant.
    Ganz nach dem Motto "ich bin Frank Buschmann und kann alles kommentieren".
    Jetzt will ich nicht behaupten das meine Fachkompetenz in Sachen Football höher ist als die von Herrn Buschmann. Aber ich bilde mir auch nicht ein ein Football Spiel im TV kommentieren zu können.
    Zu dem ist mir Herr Buschmann einfach zu laut und drischt mir zu viele Phrasen wie "Jetzt haben wir ein Footballspiel" in entsprechender Buschmann typischer Lautstärke ( war beim SB Sieg meiner Broncos als Carolina einen TD erzielte ).
    Ich finde Herr Buschmann sollte sich auf Basketball und seine Klamauk Sendungen konzentrieren.
    Buschmann ist der Hauptgrund warum ich hoffe das die NFL nie zu Sky Deutschland zurückkehrt.
    Ich persönlich möchte Buschmann nie mehr als Kommentator hören müssen!
    Aber nicht wegen seines arroganten Posts. Die Geschichte finde ich harmlos. Sondern einfach weil ich seine Art zu kommentieren nicht besonders mag.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Meines wissens sind die Zuschauerzahlen seit Herrn Buschmanns Abschied von Pro 7 gestiegen. Ich kenne viele die Pro 7 wegen ihm nicht mehr eingeschaltet haben. Wenn Kommentator und Experte Ahnung von Football haben macht es einfach mehr Freude.
    Ich habe hier im Forum aber auch mal mit einem User diskutiert der Buschmann bei der NFL zurück haben wollte. Einfach weil im Herrn Buschmanns laute Art ( Emotional? Für mich eher gekünzelt! ) gefallen hat. Und das obwohl der betreffende User auch die fachlichen Mängel von Herrn Buschmann in Sachen Football eingeräumt hat. Ich habe im dann geschrieben das ich nicht verstehen kann wie man Lautstärke ( Frank Buschmann ) fachlicher Kompetenz ( Andreas Renner, den der betreffende User als zu emotionslos empfand. ) vorziehen kann. Aber die Geschmäcker sind, wie man an dem Beispiel sieht, nun mal verschieden.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So ähnlich sehe ich das auch. Nicht ganz so extrem, denn ich komm schon mal ein paar Minuten mit schlechtem Kommentar klar. Gibt leider viele schlechte Kommentatoren beim Fußball.

Die Aussage ist vielleicht nicht sonderlich clever gewesen, übertreiben muss man da jetzt aber auch nix. Leider schimpfen und schreien ja auch viele ahnungslose Deppen über die Kommentatoren. Würde mich auch nerven, denn die Kritik, die geäußert wird, ist selten konstruktiv und in entsprechend ordentlichem Ton.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mal die Konferenz schaue kann ich mit ein paar Minuten Buschmann auch Leben. Aber ein ganzes Einzelspiel muss nicht sein. Wird Herr Buschmann eigentlich noch beim Topspiel um 18:30 Uhr eingesetzt?

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir wäre sowas nicht bekannt, da Christoph Fuss eigentlich das Topspiel der Woche kommentiert.

headbanger gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Zur Not gibt es doch immer noch den reinen Stadionton. Wenn der Kommentar so kacke ist, einfach ausschalten. Ist zwar am Anfang etwas komisch, dennoch gar nicht mal so verkehrt...

Gast 222768, headbanger und DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    "Fuuußball ist einfach heeeeerrrrrrlich bekloppt!!":ROFLMAO:
    Wenn´s nervt: Abschalten, Stadionton, gut is.:)

headbanger gefällt das.