1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky knackt erstmals Marke von 10 Millionen Zuschauern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2012.

1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky knackt erstmals Marke von 10 Millionen Zuschauern

Das Problem ist halt, dass die winzige Stichproben an Zuschauern haben wo wirkich Stunden und Minutenwerte gemessen werden und dann wird bei 100 TV Programmen die in der TV Digital stehen schon ganz schön extrapoliert.

Mit der Wirklichkeit hat das gerade bei den kleinen Sendern wenig zu tun.

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja hast du eine Familie mit 2 Kindern dann sind das schon mal 4 Personen in einer Wohnung die mindestens 1 Minute Sky pro Monat sehen. Diese 4 Personen sind nach der Definition 4 unique viewers. Wenn du die Besucher mitrechnest die so kommen halte ich 4 Zuschauer im Quartal ! pro verkaufte Karte für durchaus realistisch.

Kann jeder selbst rechnen dass 4 x die offizielle Abo Zahl locker 10 Millionen gibt :winken:

3. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .

Nein meine Frau :love:und Ich haben eine Wohnung würden aber niemals für das Fernsehprogrammangebot exsta bezahlen.

Die normalen Fernsehprogramme ohne zusetzliche Kosten bieten ein so umfangreiches Prorammangebot das Sky total unnütz ist !

:winken:

frankkl

4. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So eine blöde Rechnung, wenn ich mir mal die Werbung für die Filme auf select ansehe,dann bin ich ja quasi schon ein Stammkunde....

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man will halt mit HD+ Schriithalten was die Bekanntgabe von rosa gefärbten Kundenzahlen angeht :D

Ah , daß erklärt dann auch die utopischen Zuschauerzahlen von RTL :D

6. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde diese Meldung weder spektakulär noch provokant, sondern einfach nur informativ.
    Deswegen verstehe ich nicht warum manche sich so benehmen, als hätte man ihnen ihr Pausenbrot geklaut.
    Das man so eine News etwas werbebehaftet wiedergeben muß dürfte klar sein, es ist halt nichts umsonst, weder für Sky noch für DF.
    In der heutigen Zeit muß man einfach zwischen den Zeilen lesen können um reisserische Schlagzeilen richtig zu interpretieren.
    Im grunde genommen steht in der News nichts anderes, als das Sky auch eine größere Zahl an nicht Abonennten erreicht hat und sich Marketingtechnisch gut auswirken könnte.
    Es ist eine positive Information, kein Weltfrieden aber trotzdem positiv.
    Natürlich wenn man Sky hater ist, dann ist es keine positive...

Gruß