1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2009.

  1. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Hehe :), vielleicht sieht man sich ! :winken:
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Das ist was anderes, aber laut hopper soll sich Sky generell aus der Finanzierung von Spielplätzen raus halten, egal ob Sky nun Schwarze oder Rote Zahlen schreibt, den er hat ja Angst das Sky, weil man das Logo sieht, unsere Lieben Kleinen zu zukünftige Kunden heranzieht.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Ganz so einfach ist es nun auch nicht. :love:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Nein, das hab ich nicht geschrieben. Scheinbar hast Du aber nur die ersten paar Wörter von mir gelesen und dann aufgehört. Ist aber nicht mein Problem.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Ich hab dein Beitrag ganz genau gelesen, und genau das rausgelesen.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Dann hast Du sie absichtlich nicht verstanden. Die können soviel spenden und finanzieren, wie sie wollen. Nur das Logo muss am Ende weg und der Name "Sky-Kinderwelt".

    Und wenn Dir das Sponsoring völlig egal ist, nun ich kann in 6 Monaten alle Spielplätze in Deutschland sanieren lassen. Die Tabakindustrie hat genügend Kohle.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    @hopper, du hast ja geschrieben das du nichts dagegen hättest wenn es durch Spenden Finanziert wird, woher willst du wiesen das es sich nicht um Spenden handelte? Charity-Projekte sind doch meistens durch Spenden finanziert. Und hier handelt es sich ja um ein Charity-Projekt in zusammenarbeit mit der Stiftung "Bündnis für Kinder.Gegen Gewalt".




     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Das ist doch ein Vergleich mit Äpfel und Birnen. :rolleyes:
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Heißt dass Teil nun Sky-Kinderwelt oder Charity-Kinderwelt?
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky-Kinderwelt in Erfurt eröffnet

    Ja, ist beides Obst. Auf dem Spielplatz werden auch keine Zigaretten verkauft, keine Sorge. Einzig das Wort "Sky" ist ersetzt durch "Marlboro".