1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Vorschau Sportprogramme?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ccb100, 9. Juni 2006.

  1. ccb100

    ccb100 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    kleine Frage: Habe Sky und läuft auch alles bestens. Habe seit ein paar Tagen das Problem das der SKY Epg oder Kanalauswahl den Bereich Sport nicht mehr als Sparte anzeigt. Früher konnte ich auf Sport drücken und alle Programme die etwas mit Sport zu tun haben wurden angezeigt. Jetzt kommt nur noch der Hinweis das keine Auswahl vorhanden sei. Bei Filmen, Kids etc. geht es aber noch. Hat noch jemand das Prob?

    Gruss,

    Ccb
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Sky: Keine Vorschau Sportprogramme?

    Gerade getestet, bei mir (ROI Abo, Pace DS430N) geht es.

    Aber passiert manchmal, ist aber zumeist schnell wieder da. Wenn Du es nicht abwarten kannst, mal mit Stecker ziehen versuchen. ;)
     
  3. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Sky: Keine Vorschau Sportprogramme?

    Kann ich auch nicht bestätigen. EPG-Daten werden im Sky Guide für "Sports"-Programme angezeigt. Bei Sendungen, die ein paar Tage in der Zukunft liegen, dauert es aber meist (allgemein) ein paar Sekunden, bis diese angezeigt werden.
     
  4. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Sky: Keine Vorschau Sportprogramme?

    Ich habe es gerade einmal auf einem Pace 2500 überprüft und konnte keine Probleme mit dem Sports TV Guide feststellen.
     

Diese Seite empfehlen