1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Gabs doch auch schon mal, bino...und hat nicht funktioniert.

Was wird denn geboten? Grauenhafte Sendequalität auf den Drittsendern und sogar teilweise auf den Premiumkanälen (Film/Sport/HD), gepaart mit Wiederholungen in Dauerschleife.

Eine Besserung ist anscheinend auch nicht in Sicht. Wie auch immer, es bleibt spannend! ;)

2. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Wenn das wirklich stimmt, dann poste doch mal deine Kundennummer, damit andere bei der Hotline mal Druck machen können. Ansonsten ist das wieder nur heisse Luft - behaupten kann man viel.
    Warum denkst du, dass hier so viele 'Umsteiger' ihren Frust loswerden wollen, weil wieder nur Neukunden die 2 Monate kriegen? Meinst du, dass uns so fad ist? :(

3. radio bino

radio bino Guest

Stimmt du hast recht hat es auch schon gegeben, ist aber auch egal, tauschen möchte ich trotzdem nicht mit Williams ist ein undankbarer Job den er hat. ;)

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich "hoffe" den Sinn eines Forums verstanden zu haben. Es kann aber doch echt nicht sein, egal welches Thema eröffnet wird, dass man nach einigen Seiten wieder beim selben Thema wie in zig anderen Threads ist. Nämlich das einige Sky/Premiere einfach "hassen" - oder sonstwas. DIe einen es "lieben" und hier dann nur noch ein pro und contra entsteht, das eigentliche Thema - natürlich nicht immer, aber oft - völlig untergeht.

Das kann es doch echt nicht sein.

Du wirst Verständnis haben, dass ich meine Kundennummer hier nicht reinschreibe, und ich glaube auch, dass manche tatsächlich Probleme mit dem Umstellen haben, ja. Weil sicher auch an der Hotline Fehler gemacht werden, wie in vielen anderen Bereichen im täglichen Leben auch.

Bei Fehlern kann ich das aber sicherlich anders regeln, als manche hier von sich geben - gut, ob das alles so ist im waren Leben weiß ich auch nicht. Aber es hilft auch nix, dass immer und immer zu wiederholen und von - teilweise unfähigen Mitarbeitern dann wieder damit zu kommen, dass Sky a) zu teuer, b) hoffentlich bald pleite c) einfach nur grausam d) zu wenig HD e) eine (zugegen!!) teilweise grottige AUflösung f) einfach alles k.acke ist usw.

Das muss man aber doch nicht jedesmal wiederholen. EIn Thema zu solchen Dingen würde doch reichen.

Wenn ich Probleme z. B. mit irgendeinem Sender habe oder Fragen zu meinem Vertrag oder sonstwas habe, möchte ich das in einem Thread reinschreiben können, ohne mir am nächsten Tag erstmal 5 Seiten den "Krieg" zwischen Sky Fanboys und Sky Hassern durchzulesen.

Das ist fast genauso wie Playstation 3 vs. XBOX 360, wo auch jedes sein positives wie negatives hat.

So ist es hier auch. Leider.