1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Die Probleme tauchen auch nur auf wenn du von deinem Premiere Vertrag zu einem Sky Vertrag wechseln möchtest!:winken:
     
  2. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Doch, ich.
    Ich habe zur Zeit nur das Bundesliga-Abo (bis 31.01.2010).
    Da ich ab 01.02.2010 diesen Sky Welt Mist,den nicht brauche und auch nicht haben will, dazubuchen müßte
    bleibt mir nix anderes übrig als zu kündigen.

    Schade drum....aber das Leben geht weiter.;)
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    lol, was man hier seit ein paar Tagen/Wochen ließt ist doch das Allerletzte.

    Gut, ich habe mich oft zu vielen Diskussionen gar nicht eingelassen, weil es mir einfach zu sinnlos erschien, aber jetzt muss ich auch einfach mal was dazu sagen, auf die Gefahr hin, gesperrt oder sonstwas zu werden.

    Ich glaub, manche haben echt den Schuss nicht gehört und haben nur ein Ziel in ihrem Leben: Meckern, über alles was es gibt, und sei es über die kostenlose Obdachlosenzeitung, die sei viel zu dünn usw.

    Ich habe auch am 4. Juli bei Sky angerufen, umstellen lassen auf komplett, 16,90 für 2 Monate (als Bestandskunde), TV Digital mit drin. Kein Problem, nix.

    Wahrscheinlich werden die, die hier rumschreien, sowieso kein Sky-Abo haben (wofür, weil wenn ich etwas hasse brauche ich es auch nicht "kaufen") aber Hauptsache ein Forum zumüllen, was Anfangs sogar mal erträglich war und wenn man HIlfe benötigte ganz praktisch war.

    Jetzt wird nur noch herumgeschrien, nach mehr HD, mehr Auflösung (obwohl manche Themen echt durchgekaut sind) und die unfähige Hotline.

    Dass es da unfähige gibt - mag sein. Ich hatte ncoh nie einen unfähigen Mitarbeiter am Tele.

    Wenn sich manche natürlich genauso a.ssig wie hier am Tele benehmen und denken, mit ihrem monatlichem Beitrag in egal welcher Höhe, sie seien Gott, und hätten locker mal alle Rechte, Mitarbeiter oder sonstwen an.zukacken, dann ist das klar - dann würde ICH EUCH auch nicht helfen.

    Gott, warum melden sich solche Leute in Foren nur an. Macht doch nen Hass-Forum auf und postet da alles, was euch an.kotzt.

    Und jetzt noch nen schönes Leben, aber @Mods/Admins: Dieses Forum ist tot...sry

    Und jetzt dürft ihr mich hassen.....:winken:
     
  4. goldvogel

    goldvogel Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    zum buli start wird es zu 100% neue buli/sport angebote ohne welt geben !!!!
    die machen zur zeit viel werbung, aber ohne buli/sport, das kommt mit einem
    besonderen angebot in der woche vor buli start:winken:
     
  5. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Träum weiter.
     
  6. Hrvat1977

    Hrvat1977 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Da die meisten Verträge noch laufen,werden die Kündigungen erst später kommen.Mein Vertrag läuft zb noch ein Jahr und danach werde ich ihn, nach 10 Jahren Premiere,nicht verlängern.Da mir die neuen Sky Abopakete nicht gefallen und mir eindeutig zu teuer geworden sind.Am Programmangebot hat sich nichts verändert ausser dass alles unübersichtlicher geworden ist.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Du gehst davon aus das die Leute erst kündigen wenn die Verträge zu ende sind? :eek:
    Soll man eigentlich nicht machen. :(
     
  8. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    genau wie bei mir und werde das gleiche tun!
     
  9. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Hallo

    ich bin noch bis Oktober 2010 Kunde bei Sky und bezahle 24,99€(4er Packet) ich werde aber rechtzeitig Kündigen, weil ich nicht bereit bin die neuen Sky-"Angebote" zu nutzen
     
  10. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    Du scheinst den Sinn eines Forums nicht zu verstehen.

    Und hassen tun wir deswegen schon gar kein.