1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Keine vermehrten Kündigungen heisst für mich: Es bleibt bei den üblichen Kündigungen, die Abonentenzahl nimmt weiterhin ab. Das kann aber kaum das Ziel eines neuen Angebots sein.

Gruß
    emtewe

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach Aussagen einiger Fans hier schon. Lieber 1,5 Millionen Abonnenten (alle Vollzahler), wie 3 Millionen Abonnenten mit 1,5 Million Absahnern :winken:

Man möchte gern elitär kuscheln.

3. radio bino

radio bino Guest

Dann soll eben er abwarten, weder er noch sonsteiner weiß was die Bestandkunden machen die noch nicht wechseln.

P.s. Ich habe übrigens nicht vor zu kündigen, werde aber auch noch nicht umsteigen.

4. neupi

neupi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also bei sky.at funktioniert keine bestellung für "bestands"-kunden... auch wurde nie ein angebot für die deutsche bundesliga von sky/premiere geschickt - obwohl das auf der "seinerzeitigen" premiere-site gross angekündigt wurde, wenn man sich den "frühbucherbonus" sichern will.... und brav sämtliche daten (mobiltel und email-adresse) bekanntgegeben hat. auf die rückmeldung wartet man noch immer... soviel auch zur gross angekündigten "service"-offensive..... scheint wohl auch jetzt so zu sein, dass auch "sky" ausschließlich aus marketing-sprüchen besteht....

5. premieren

premieren Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nach Tagen des Frustes und etlichen Telefonaten erreichte ich eine kompetente freundliche Dame des Kundenservices,welche in kürzester Zeit imstande war einen "Bestandskunden"in das neue System hinüberzuführen!
    Alle Kanäle des Gesamtpaketes wurden wie von ihr versprochen eineige Minuten nach Mitternacht freigeschaltet!

6. Kopernikus

Kopernikus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

Bestätigungsmail über den Eingang von Sky.de kam prompt. Sogar der Betreff Kündigung wurde mit aufgeführt. Die Mail hebe ich mir natürlich sehr gut auf. :winken:

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hast du das 16,90€ Angebot bekommen?

8. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Also diese Meldung zum jetztigen zeitpunkt zu bringen, finde ich komplett daneben, weil 90% der Leute noch nicht mal gechecked hat, was da passiert ist. Ich bin die Tage von zich Leuten gefragt worden, warum ist das jetzt nicht mehr Premiere, und kostet das dann mehr? Auf die erste Frage sage ich, "neue Herr, neuer Name", auf die 2. Frage kostet es mehr, muss man ganz eindeutig "Ja" sagen, wenn man die Leute nicht veräppeln will. Die 3. dritte Frage ist dann, an wen muss ich die Kündigung schicken, dass war mir schon bei Premiere hart an der Grenze was den Preis angeht.

Was ich sagen will ist, dass die Kündigungsreaktion bei den meisten noch nicht auf Papier ist, und somit Sky garnicht momentan eine korrekte Aussage darüber machen kann.

Ich ahne Böses für Sky, denn Hand auf´s Herz, auch ich bin nicht bereits soviel dafür zu Zahlen. Als ehemaliger MA, hab ich bis dato umsonst geschaut, naja, nach 5 Jahren haben sie´s gemerkt das ich nicht mehr dabei bin... :) Nochmal ein später Dank, für diese Kulanz... :D

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bis auf die Buli sind die verlangten Preise für das aktuelle Programm nicht gerechtfertigt und zwar für Film und Serienfans in keinster weise!

Daher gehe ich davon aus das Sky auch in einem Jahr keine Besserung sehen wird und dann den Laden dicht macht. Schade, ja, aber für 1,5 Mio Kunden lohnt sich eben kein "Premium" PayTV ohne Premium Inhalt.

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Ich kann mich diesem Post nur anschließen. Bin absolout zufriden und glaube auch, dass Sky noch einige Kunden mehr bekommt als es zurzeit sind! Ihr werdet schon sehen:)