1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Genau, Sky voll im Plan. :D

    Bitte gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehen! :winken:
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Erster Test wird das Weihnachtsgeschäft 2009.
    Wenn die Zahlen dann ende Feb. 2010 vorliegen, wissen wir, wo der Laden "Sky" steht...
    Vielleicht gibt es dann wieder bessere Rückholangebote...

    Die neuen AGB im Willkommen-Brief, machen ja das Kündigen für die Leute (wie mich) überflüssig, die noch ein günstiges Abo haben.

    Da ist ja Sky am Zug.
    Preiserhöhung/Aboumstellung = Kündigung so sieht das bei mir aus....
    ....denke, da bin ich nicht allein ;)
     
  3. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Da bist du auch nicht alleine!
    Habe Sport+Bundesliga für 34,99 Euro ohne Zwangspaket.Mehr ist nicht drin.
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Die neuen AGB sind aber auch nur für neue Sky Kunden mit Sky Welt usw. ;)
     
  5. premieren

    premieren Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Bestehende Bestandkunden können in die neue Strucktur wechsel.
    Oh man DF Ihr schreib vielleicht einen quatsch, zufällig bin ich Bestandskunde und würde gerne in die neue Sky Strucktur wechseln, doch dies scheint momentan bei Bestandskunden ich möglich zu sein.
    Ich versuche schon seit dem 4.Juli zu wechseln und Sky bekommt das einfach nicht hin.
    Nein die schieben auch noch technische Probleme als Ursache vor.
    Also bei Sky läuft momentan garnichts gut sondern nur schlecht, denn viele Bestandskunden haben zur Zeit Probleme in eine Sky Strucktur zu wechseln.
    Dann hat mir auch noch eine Sky Mitarbeiter von der Sky Hotline mitgeteilt das es noch bis zu 14 Tage dauern könnte bis man Bestandkunden umstellen kann.
    Na wer weis vieleicht gehen die Abonntenzahlen ja bald doch schneller zurück als Sky zu glauben scheint.
    Wenn man bei Sky weiter so mit Bestandskunden umgeht, wird das bestimmt ganz schnell gehen.
    Wer weiß ob Herr Williams überhaupt bescheid weiß was in seinem Laden zur Zeit abgeht, er würde die Hande über den Kopf zusammenschlagen.
    Das ist Sky!!

    Kann mich diesem Artikel vollinhaltlich anschliessen!Nach vier Telefonaten und weiteren hinhaltenden Alibiinformationen erklärte mir eine Domina in forschem Ton,dass ich zu wissen habe welche Sender sich in einem Geamtpaket befinden ansonsten mir eben nichts freigeschaltet würde!Das ist ein Kundenservice!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung


    .... und kann auch aus versehen in den Papierkorb verschoben worden sein! :p
     
  7. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Kündigungen kommen automatisch in den Spam-Ordner ;)
     
  8. didimax

    didimax Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Moin, Moin

    leider habe auch ich diese Erfahrungen gesammelt. Inkommpetentes Personal bei der Hotlein. Ich bin, wie Ihr ja wisst, seit 1992 Abonnent. Aber was ich am Telefon erleben musste schlägt ja dem Fass den Boden weg.
    "Was interessiert mich, wie lange Sie schon Abonnent sind"!!!!!!!!!
    Man könnte sich fragen, was dort für "Gerümpel" tätig ist.
    Mein Abo läuft bis zum 30.12.2009 und dann ??!?
     
  9. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    Kann ja gut sein und was ist mit den Kündigen kurz vorher?
    Ich habe noch vor der Umstellung gekündigt, wegen den Änderungen von Sky.

    Dazu sagt der feine Herr nichts ;)
     
  10. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

    die öffentlichkeitsarbeit der pressestelle von sky ist realitätsfremd, man weiß nicht was sie genommen haben ,aber sie müssen was genommen haben.man kann dem vorstandsvorsitzenden nur raten seine öffentlichkeitsarbeit zu überdenken. klar gibts problehme was auch nicht verwundert in der kurzen zeit wo das alles verändert umgestellt wird, aber dann sollte man auch dazu stehen. wenn man zb, 3x mit der hotline telefoniert und jeweils n andere antwort bekommt, bedeutet das das die mitarbeiter schlecht vorbereitet wurden. n verbesserung beim service tut not, im unternehmen scheints intern kommunikationsproblehme zu geben. führungskräfte bei sky bzw den call centern haben ihre hausaufgaben nicht gemacht.