1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Drcox, 15. September 2009.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Bringt auch nichts.
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Da muss ich Dir wieder sprechen. :D Ich hielt es ja selber für kaum möglich, aber mir ist es heute wirklich passiert. Hat zwar eine halbe Ewigkeit gedauert bis man mir geantwortet hat, aber wenn man bedenkt, dass ich diese Mail an den Herrn Carsten Schmidt am 1.09.2009 gemailt habe und der das erst weiterleiten musste, ging ja es ja für Sky Verhältnisse recht zügig. Zu diesem Zeitpunkt war ja die Primera Division schon verloren und jeder konnte sich ja ausmalen was mit Serie A passieren würde.

    Nun gut. Diese Frau rief mich im Auftrag von Herrn Schmidt an und fasste meine E-Mail kurz zusammen um alles richtig verstanden zu haben. In dieser Mail wollte ich den Herrn Schmidt an sein Versprechen den Bereich Sport mit mehr Inhalten auszustatten erinnern. Ich wies ihn auch auf die Online Peditionen hin, die momentan laufen und der Kunde richtig sauer ist.

    Die Frau am Telefon meinte, dass man ja nicht alle Rechte kaufen könne, sonst würden die Abopreise noch höher ausfallen. Ich entgegnete ihr, dass durch die Preiserhöhung und gleichzeitigen stagnation von den Inhalten her kein Kunde zu gewinnen sei. Weiterhin meinte ich, dass durch Reduktion von Sportrechten usw. eine indirekte Preiserhöhung statt findet, da sich er Preis ja nicht ändert. Sie meinte nur, dass es so weiter gegeben wird und dass sich schon so mancher Kunde über diese Entwicklung verärgert geäußert hat. Als Beruhigung wollte man mir meine 5er Premiere Kombi für 24,97 € nochmals um ein Jahr verlängern. Dies lehnte ich ab, da kein HD dabei ist.

    Als ich diese Mail an Herrn Schmidt verfasst habe, bin ich davon ausgegangen das ich wohl nie eine Antwort erhalten werde da ich ja schon so manche negativen Erfahrungen in diesem Bereich mit, damals noch Premiere gemacht habe.

    Ich habe das Gefühl, dass die Hütte "Sky" gewaltig unter Flammen steht :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    :D:D:D
     
  4. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Wieso seht denn in der aktuellen TV Digital bei Sky Sport Live Spiele aus der italienischen Liga? Hat das noch niemand gesehen? Wurde wohl zu früh gedruck :winken:
     
  5. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Ja , des steht schon länger drin ist aber leider ein fehler der Fernsehzeitschrift
     
  6. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Fehldruck hin oder her...Irgendjemand von Sky MUSS doch der TV Digital Programm-Redaktion den Sendeplan zugeführt haben, welches die Angaben beinhaltete und dass die "Serie A" zu diesen Uhrzeiten auf Sky Sport laufen SOLLTE. Den Fehler nur bei der TV.D herzuholen ist wahrlich sehr gewagt...ich bin beileibe kein allzu grosser Freund dieser Zeitschrift, aber soviel Fairness muss gegeben sein.
     
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Gut möglich das SKY sich da etwas zu sicher war mit der Serie A
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Wie Damals mit der NFL.
    Bis halt mal NASN sich die Rechte schnappte.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009



    Sehr interessant!Ich meinte mit "keine Antwort"auch den normalen Kundenservice!
    Aber du hättest die Dame,als sie sagte man könne ja nicht alles kaufen,mal fragen sollen was sie seit Schmidts Ankündigung die Sportrechte massiv auszubauen denn überhaupt gekauft hätten(Ausser Europa League!)?