1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Drcox, 15. September 2009.

  1. Christian_1982

    Christian_1982 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500GB.
    Unicam Unicrypt CI Modul 5.23.
    Sony KDL-46HX755.
    Logitech Z-5500.
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Sorry. Aber es wird sich daran gar nichts ändern. Wieso sollte sich etwas ändern. Wenn sich jetzt schon nichts verändert hat. Schaue doch mal wie es mit den Olympiarechten aussieht. Zu erst bietet man mit. Und dann zum Schluss signalisiert man, dass man gar kein großes Interesse hat. Carsten Schmidt gehört gefeuert. Sky ist nur noch lächerlich. Bin mal gespannt wie es dann aussieht wenn Carsten Schmidt mit England wegen den Rechten verlängert. Ob man das auch noch weg optimiert. Genauso mal gespannt ob Schottland auch noch weg optimiert wird. Viel bleibt ja nicht mehr zum weg optimieren.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    was folgt eigentlich denn als nächstes....Keine PL mehr.....und dann die F1...man man sky.....das wird ja immer schlimmer....

    Wird das überflüssige Geld....dann endlich auch in Filme und Serien gesteckt....????

    Bin immer mehr enttäuscht von sky.....da habe ich viel mehr erwartet...
     
  3. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    keine vier Monate ist es her, da war ich so zuversichtlich, optimistisch, geradezu euphorisch, dachte mir: Murdoch wird´s schon richten, wird in Programm&Qualität investieren, die Gleichberechtigung von Kabel und Sat vorantreiben, das Abo-Verramschen einstellen und den Preis ordentlich anheben (ARPU von min. 40 €!), wird die vermutlich letzte Chance für ein erfolgreiches Pay-TV in Deutschland ergreifen und nutzen ...

    und jetzt das! nichts ist eingetroffen, nichts mehr übrig vom Optimismus!! Im Gegenteil, ich sehe tiefschwarz für die Zukunft. Es gibt wirklich keinen Grund mehr, seinen Freunden, Bekannten und Kollegen von Sky "Das Besondere Sehen" Pay TV vorzuschwärmen (wie noch zu Premiere-Zeiten mit NBA, ital. und spanischem Fußball)

    und daß ich mich seit mehr als zehn Wochen nicht mehr einloggen kann, ist sowieso die allergrößte Peinlichkeit alles Zeiten!!! Man stelle sich vor, Amazon würde seine Software erneuern und sich kurz mal drei Monate abschalten! Google baut ein neues Systemelement ein und geht für ein Vierteljahr vom Netz!

    Sky ist - leider - die pure Lächerlichkeit geworden. Wäre mein Englisch besser, ich würde Mr. Murdoch meine Bankverbindung mailen mit dem Zusatz: Falls Sie mal wieder Lust verspüren, einige Millionen Euro das Klo runterzuspülen ... ich nehme es gerne!!!
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    lustig! die nächste SKY-Durchhalteparole? :LOL:
    Auch wenn sie dann ab Januar für 4 Monate vielleicht die Serie A mit max. 2 Spielen am WE bringen ist das noch immer LÄCHERLICH!!!

    die haben einfach keine Kohle, vom Thema betreffend Olympia-Rechten zieht man sich nun auch schon mit kleinen Schritten zurück

    SKY bye bye :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Ich vermute mal sooooo viel über"flüssig" ist da garnicht. Vor allem wird Sky durch dieses Verhalten bei den Rechtegebern ebenfalls eine totale Lachnummer, wer weiß ob die Rechtegeber überhaupt noch die Telefonhörer bei Verhandlungen abnehmen wenn sie sehen, dass Sky anruft und wieder 20% Preise für 100% Leistung bezahlen will.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Ich hab auch dran geglaubt, wenngleich ich aber besonders beim Thema Rabatte seit jeher der Meinung war, dass wenn es bei den Neukunden nicht so flutscht, schnell wieder in alte PREMIERE Reflexe verfallen wird und das hat sich bestätigt. Dass es aber bereits 1 Monat nach Sky Launch losgeht und dann einen weiteren Monat später mit Rabatten bis 55% um sich geworfen wird...also das hätte selbst ich mir nicht träumen lassen.

    In Sachen Programmgestaltung war der Weg zunächst vorgezeichnet...mit dem vorhandenem Inhalt erstmal mehr Geld erlösen, weil jeder teure Rechtekauf belastet die Kalkulation. Aber auch hier muss ich sagen...dass Sky nix neues kauft verwundert ein wenig, dass sie sogar Bestandsrechte sausen lassen...das ist allerdings schon ein starkes Stück.

    Im Grunde kann man dem Treiben derzeit nur fassungslos zuschauen und sich fragen, was das für ein "neuartiges" PayTV Konzept ist.
     
  7. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Wieso hat man sich eigentlcih umbenant?100 mio für nen neuen Namen aber keinen Euro für Internationale Fussball!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009


    Ich bin auch maßlos enttäuscht! Das es so schlimm kommen wird hatte nicht mal ich befürchtet.

    Eine der beiden Ligen (PD u. Serie A) hätte Sky schon übertragen können!
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    Die Umbenennung sollte Kunden täuschen. Damit sie denken, der alte PREMIERE Müll ist komplett entsorgt, jetzt sind zwar die Preise so nen bisschen bis zu 65% höher, aber dafür gibt es ein völlig anderes, breiteres und vor allem inhaltlich deutlich aufgestocktes Programm. Wie lange der Trick funktioniert, muss man mal sehen.
     
  10. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Sky: Keine Serie A im Jahr 2009

    hoffe es werden vielleicht ein paar Kündigungen mehr bei Sky landen und weniger Neukunden aber leider interessiert "Ottonomalo" nur Buli,F1 und CL(und da werden im Endefekt auch immer nur 2 Spiele mit deutschen Kommentator bestückt, weil es für die Mehrheit reicht).

    Wieder mal nur leere Phrasen von Sky!

    Echt sinnlos.