1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. Zilling

Zilling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dann muß ja nur noch PL , F1 und der DFB-Pokal weg.
    Wir können dann Sky auch ein Angebot machen.
    Die Kegelbundesliga ist nicht so langweilig, wie den ganzen Tag Golf.
    Alle Neune in HD.

2. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ist schon komisch, wie sich hier wieder aufgeregt wird. Jetzt mal ehrlich, mir geht der ganze Fussball inzwischen tierisch auf den Geist. Ich schau nur noch absolute Topspiele (dazu zähle ich allerdings nicht Spiele wie BVB-Bayern). Und die italienische Liga ist, mit Verlaub, genau wie die spanische zumeist extrem langweilig. Und das brauche ich persönlich nicht. Lieber weniger Fussball, gerne auch weniger Bundesliga, dafür ein generell besseres und billigeres Programm.

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit "Verlaub" sind diese beiden Ligen doch stärker als die deutsche, aber darum geht es nicht. Man kündigt einen "massiven Ausbau der Sportrechte" an und bis jetzt ist wenig daraus geworden. Kein NBA, NFL etc und bei
    Fussball wurde bis auf Euroliga die PD weg optimiert...

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also die Bundesliga ist doch das einzige wirkliche Zugpferd von Sky.
    Ebenso die CL - gestern wieder exklusiv nur auf Sky.
    Und die Formulierung "besseres und billigeres Programm" widerspricht sich meines Erachtens. Mach mal wirklich gutes Programm ohne Kohle.
    Da wären wir dann wieder beim Kegeln...

5. lotzik

lotzik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...den Bundesliga-Abonnennten ??? :eek: :eek: :eek:

Aber dann geht´s hier rund......:D :winken:

6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    das kann man so nicht sagen, die spanische liga vielleicht, aber die italienische ist weit entfernt, auf bundesliga niveau zu spielen.
    marode stadien, fasst alle pleite, keine zuschauer.
    so wie es aussieht, wird die buli der serie a den 4. cl platz abnehmen bzw. hat dies schon, was sich zur nächsten 5-jahres-wertung 2011 auswirkt.
    mal ehrlich, madrid und barca, selbst chelsea und und und, würden in d nicht mal oberliga spielen, bei den schulden.
    das machtverhältnis wird sich auch bald ausgleichen, neue uefa regel, ich glaube ab nächste oder übernächste saison, die klubs dürfen dann nur max. 70-80% ihrer einnahmen wieder in spieler ausgeben.
    mfg

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal den Teufel nicht an die Wand. :winken:

8. ilromanista

ilromanista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

In Bezug auf die Stadien durchaus richtig (wobei sich da in den kommenden Jahren einiges tun wird; die neuen Römer Stadien wurden soeben vorgestellt). In Punkto fußballerisches Niveau behaupte ich, dass Du die Ligen nicht vergleichen kannst, weil Du die Serie A nicht verfolgst. Da ich beide Ligen regelmäßig verfolge behaupte ich, dass das rein fußballerische Niveau der Serie A nach wie vor vor der Bundesliga anzusiedeln ist.
    Darum geht es allerdings gar nicht: Es ist schlichtweg eine Bankrotterklärung für einen Pay-TV-Anbieter, der nach eigener Aussage "Weltklassefernsehen" anbieten will, wenn er Teams wie Real, Barca, Juve, Milan, Inter, Roma usw.nicht im Programm hat (und das nebenbei als einziger Pay-TV-Anbieter Europas).

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht fehlt Sky doch "nur" die Kohle, die können es finanziell nicht stemmen. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein. Warum sollte Mark Williams die Sportfans verärgern wollen? Die Euronen fehlen ....

10. kfschalke

kfschalke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur was nützt es, wenn immer mehr keine Lust auf Premiere haben und sich die Euronen sparen. Für Buli, CL und DFB-Pokal zahle ich keine 45,00 euros im Monat. Die wenigen Spiele kann ich mir auch in der sportsbar ansehen, die ich unbedingt brauche und für den Rest gibt es massenhaft Liveticker.