1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. Ch3sta

    Ch3sta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax-Receiver
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Ich finde es eine Frechheit wie jedes Jahr das Fussball-Programm reduziert wird. Als ich mir vor ein paar Jahren Premiere abonniert hatte waren noch die französische, niederländische, portugiesische, italienische und spanische Liga dabei. Mittlerweile ist nur noch die 1. und 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League, Europa League und Premier League enthalten. Mit diesen Aktionen muss sich Sky irgendwann nicht wundern wenn man viele Kunden verliert.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Un die bieten tatsächlich 100 Mio. € für die Olymp. Spiele - kein Geld? Genaues weiß man nicht.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Nicht nur das. Ich habe vor Jahren ganz gern Basketballbuli gesehen. Auch die ist bei Premiere/Sky verschwunden. Leider!
     
  4. Ch3sta

    Ch3sta Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax-Receiver
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Ach, das hatte ich ganz vergessen, stimmt. Aber es kam auch die amerikanische Liga NBA und nun nicht mehr. Gab es nicht auch mal Spiele aus der NHL zu sehen oder täusche ich mich?
     
  5. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Von Vertragsrecht hast du keine Ahnung, aber Hauptsache, mal eben Unsinn geschwätzt, was?

    Man muss den Vertrag nämlich dennoch erfüllen. Das kann also noch viele Monate dauern.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Naja, Gott, das hat auch seine Vorteile:

    So ist die "Sieben-Tage-Fußball-Live"-Woche wesentlich aufgeräumter und übersichtlicher.

    Sky - eben das "Besondere" sehen :D
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A


    kein NBA u NHL Live:wüt:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Schwer zu glauben,wenn man hört das Sky für Olympia 100 Mio Bietet und für die Umbenung 100 Mio INvestiert hat!
     
  9. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Fassen wir mal zusammen:

    -keine PD
    -keine Serie A
    -kein NFL, NBA, NHL
    -kein Boxen
    -warscheinlich keine Olympia

    dachte Sport sollte interesannter werden, hat sich nicht viel getan
     
  10. rocky1986tg

    rocky1986tg Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    ehm die serie a und die amerikanischen ligen nfl,nba,nhl gabs doch auch im letzten jahr unter premiere schon nicht mehr also dass nun als verlust von sky im vergleich zu premiere hinzustellen is n bissl schwach, zumal es die nhl,nfl,nba (und sogar college basketball) auf ESPN gibt wozu also geld für rechte ausgeben wenn ich die durch einen drittsender sowieso im programm hab den ich als sportkunde sowieso kriege da er im welt extra paket steckt das ich ja automatisch kriege sobald ich zwei pakete buche. allerdings sollte man das geld dass man dort spart dann auch wirklich sinnvoll einsetzten z.b. mehr spiele der del, die bbl sollte wieder gezeigt werden und auch handball wäre interessant.