1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Naja....da sky ja auf den IP-TV Verbreitungsweg verzichten will und auf meine 50 € pro Monat.....fliege ich ja als Bestandskunde bei sky raus....der Verbreitungsweg soll ja zum 25.09.09 eingestellt werden, bei THE...
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Ich kann auf der Serie A verzichten.

    Denn von ein paar Jahren wurde da schön betrogen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Den THE Kunden wird der Abschied fast schon versüßt ;)
     
  4. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A


    naja wenn spartensender schon mehr livesport haben als der pay-tv sender , ist es schon traurig oder?
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Dem einen fehlt Hit24 dem anderen Serie A und PD, mal sehen wem der Mark W. als nächstes "ans Bein pinkelt"....
    Kunden werden so jedenfalls nicht zufriedener. Von eventuellen Neukunden mal ganz abgesehen.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    man konzentriert sich halt aufs Neukundengeschäft. Was keiner kennt wird auch nicht vermisst :D
     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Ich weiß garnicht, warum, dass sich jeder beschwert, es gibt schon seit Jahren keine Serie A, bei Premiere/Sky. Und ich finde zu Recht.
     
  8. hitschi007

    hitschi007 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Loewe LCD mit integriertem DVB-C Tuner (HD-tauglich)
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Wie war das nochmal mit dem Ausbau der Sportrechte ?!

    Ich liebe Sky !!!!!:love:
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

    Viele User sind nun mal seit Jahren bei Premiere/Sky und sehen wie regelmäßig das Programm ausgedünnt wird. Das ist der Aufreger.
    Vielleicht ist der englische Fußball das nächste Opfer - wer weiß??
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.439
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A


    Aber erst im nächsten Jahr! :LOL::):love: