1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Sehr richtigDas Argument das diese Ligen nicht viele Neuabonenten bringen ist zu kurz gedacht!Die Vielfalt und Abwechslung macht es aus!

2. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Auch dazu kann ich nur nochmal sagen das hängt doch vom eizelnen ab ob einem das programm soviel wert ist oder nicht. genauso aboniert nicht jeder ein pay tv nur um die qual der wahl zu haben ich persönlich abonnier nur etwas um es dann auch zu kucken bzw um ne alternative zu den ÖR's und unsren miserablen privaten zu haben und net um vorm fernseher zu sitzen und zu überlegen man o man was kann ich denn kucken die auswahl is zu groß. für mich muss ein pay-tv also etwas bieten dass ich nutzte und in meinem fall tut sky deutschland das also bin ich zufrieden du möchtest lieber die qual der wahl haben die es im mom net gibt also bist du nicht zufrieden. zwei verschiedene ansichten aber beide legitim so einfach is das. wie gesagt es steht doch jedem selbst frei zufrieden oder unzufrieden zu sein. aber pauschal zu sagen sky deutschland is schlecht und bietet keinem was is eben meiner meinung nach falsch.

3. headbanger

headbanger Guest

Nein es ist nicht falsch!Du kannst das Angebot verschiedener europäischer Pay TV Anbieter vergleichen und musst dann bei objektiver Betrachtung zu dem Schluss kommen das Sky D wesentlich weniger bietet.
    Und nochmal.Ein gutes Pay TV bietet die Qual der Wahl!
    Sky bietet z.B. seinen Sportabonenten am WE nach 20:00 überhaupt keine Wahl!Ausser Wdh's oder Golf!Und das ist ganz objektiv betrachtet im Vergleich zu anderen Pay TV Anbietern erbärmlich.
    Das hat nichts mit verschiedenen Vorlieben zu tun!Wie gesagt,man kann das Sky D Angebot mit anderen Pay TV's vergleichen.Und wenn man das objektiv vergleicht muss man sagen dass das Sky D Angebot sehr schwach ist.
    Auch wenn z.B. du damit zufrieden bist!

Zum Abschluss noche ne Frage Rocky.Glaubst du das Sky D mit seinem jetzigen Angebot auf dauer zwischen 3 und 3,4 Millionen Abonenten bekommen wird?Also überleben wird?
    Ich glaube das nicht!

So und nun eine Gute Nacht!