1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Warum zeigen es dann alle anderen Anbieter in Europa? Erstens wegen Kundenbindung!Quasi um zufriedene Kunden zu haben.Denn solche äussern sich auch positiv gegenüber Freunden und Bekannten über das Produkt!Und machen so über Mund zu Mund Propaganda positve Werbung für das Produkt!
    Genauso äussert der Kunde sich negativ wenn das Gebotene einfach schwach ist.Was dann natürlich negative Werbung ergibt.
    Das sollte man nicht unterschätzen!

Und Zweitens um Kunden mit einem reichhaltigen und abwechslungsreichen Sportprogramm zu locken!
    Nur mit Golf und ab 20:00 Uhr am Wochende mit permanenten Wiederhohlungen lassen sich keine neuen Kunden locken!Schau doch mal auf das Sportprogramm in der letzten Länderspielpause!Da war auch keine F1 und es gab gerade mal 1 Livespiel am gesamten WE aus der Südamerika Quali.Dieses Spiel wurde zu dem auch noch 32!!!!!mal wiederholt in einer einzigen Woche!
    Und viele Leute kündigen eben auch weil in den Fußballpausen nur Wiederhohlungen kommen.Bei anderen Pay TV Anbietern ist das anders!Und die haben,im Gegensatz zu Sky D,Erfolg!
    Deshalb ist es zu kurz gedacht das BL,DFB Pokal,CL,EL,und ein bisschen englischer Fußball reichen!
    Desweiteren wurde von Sky ,nachdem die neuen höheren Preise angekündigt wurden,ein massiver Ausbau der Sportrechte angekündigt!
    Davon ist nichts zu sehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2009
  2. rocky1986tg

rocky1986tg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Ehm Leute Sky is seit knapp drei Monaten am Markt wartet doch mal n halbes jahr oder n ganzes jahr ab und meckert dann rum. wenn du heute sagst du baust dein haus aus dann hast auch net in 5 tagen 3 zimmer mehr zur verfügung, das geld muss sinnvoll angelegt sein vielleicht war die summe die aus spanien oder italien verlangt wurde einfach zu hoch im vergleich zu den eventuell möglichen neu abo's die man dadurch vielleicht erwartet hätte. außerdem hat sky nicht nur sport im programm, ich denke mal dass auch im film oder serien sektor nach neuanschaffungen gekuckt wird.

3. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, aber nur wegen Filmen und Serien schließt doch kaum jemand ein Sky Abo ab.

Die gibt es doch alle im Inet und meist auch noch in viel besserer Bildqualität, als bei Sky.

Bei Livesport ist es hingegen anders. Man findet zwar auch viele Livestreams im Internet, aber meist ist es schon schwierig überhaupt den Ball zu sehen...

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Film und Serien gibt es zu genüge auf Sky! Vor allem mit letzteren wird
    man auf Sky regelrecht zu gesch-i-ss-en! Grausam!
    Den Mist kann man sich auf den Privaten rein ziehen, man!:wüt:
    Der Sport, gerade der internationale Fussball wird von Sky einfach
    ignoriert! Und dann stellt man sich letzten Endes noch hin und erklärt
    das hieran kein Bedarf bestünde,was?
    Und dann noch großspurig auf die K-A-CK-E hauen, Sportrechte erweitern
    usw! Lachhaft:(
    Man sieht schon wieder an den ganzen Sonderkonditionen was für ein
    Müll Sky produziert! Sie werden zu tun haben Ihre 2,5 Mio Kunden zu halten
    geschweige denn jemals in die Gewinnzone zu fahren:wüt:
    Fahren werden Sie aber trotzdem....,gegen die Wand nämlich, HOFFENTLICH BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

Ach und die Premiere Leauge die CL und die Euroleague sind dann wohl nicht international sondern deutsch oder was? man kann auch wegen jedem mist meckern, es wurde angekündigt langfristig die sportrechte auszubauen langfristig heißt nicht in 2 oder 3 monaten wichtiger wäre erstmal dass die ihre verwaltung in ordnung bringen, seit 2 monaten wurden keine abogebühren bei mir eingezogen meine im abo enthaltene programmzeitschrift kommt auch nicht mehr. Grund: Systemumstellung und das hör ich seit dem 4.6. ;) ich für meinen teil geb denen jetzt das eine Jahr das mein Vertrag läuft Zeit und dann ziehe ich die Bilanz jetzt schon zu meckern is einfach unnötig.

Und ja man kann sich serien auf den Privaten ankucken nur gehen mir 7 minuten werbeblock bei einer sitcom mit einer episoden länge von 20 minuten tierisch auf den sack. außerdem sieht man auf sky entweder nur film klassiker oder kinohits aus den usa bei den serien dasselbe. ich dachte da dann eher an serien aus dem europäischen nachbarland grad in england solls da einiges gutes geben.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Fliegt dann bei dir Sport oder Sport und Bundesliga raus?

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das ist Premium TV(???) für das ich monatlich knapp 50 Okken löhne!
    Da interessiert es mich einen Sch-e-i-ß, was die für Probleme haben!
    Denk mal dran, was Dein Arbeitgeber zu Dir sagen würde, wenn Du
    10 Wochen am Stück 2. Wahl produzierst. Das lässt der sich 1-2 Wochen
    gefallen und dann ist Schluß mit lustig!
    Und zu Premium TV, wieder lach, zählt für mich auch Premium Sport
    und da ist Fussball, soweit ich weiß noch Sportart Nr.1 hier, ein sehr
    wichtiger Bestandteil! Und dies gilt in erster Linie für die europäischen
    Spitzen-Klubs! Nichts gegen die Euro-League, aber mich interessiert
    es einfach nicht, wenn Hertha gegen FK Ventspils spielt, oder Hamburg
    gegen Tel Aviv:(

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Dann abonniere es halt nicht, meine Güte ...

9. rocky1986tg

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42PV7F
    Humax PRD icord HD 250GB
    Playstation 3
    Sky-Komplett+HD

wie ackerboy sagt dann abonnier halt nicht und auch die euroleague ist internationaler fußball und die topvereine sind in der cl zu sehen also wo is das problem wie spannend is denn bitte real madrid gegen huelta oder mallorca das is gleichzusetzten mit hertha gegen ventspils. und ja keine werbung während den filmen / serien / dokus / sport ertragen zu müssen ist für mich premium auch die exklusivität von erstaustrahlungen is für mich Premiu (dafür dass die filme vorher im internet sind kann sky nix) sky kann einfach net nur auf den sport kucken die müssen alles abdecken wenn se zu viel sport machen und den film/serien bereich vernachlässigen wird da gemeckert. ums auf den punkt zu bringen den notorischen nörglern zu denen du wohl auch zählst wird sky es nie recht machen können wenn die jetzt die PD und Serie A dazugeholt hätten dann hättet ihr doch noch gemosert warum net die französsiche oder holländische auf sky läuft. außerdem sport ist nicht nur fußball ihr fordert ein abwechslungssreiches sportprogramm und nicht nur fußball was is denn die PD oder die Serie A. Also wenn schon Sportrechte dann bitte Geld in andere Sportarten wie Eishockey, Basketball, Handball und Motorsport stecken.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2009
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Falsch, das beliebteste und erfolgreichste Paket bei Sky ist das FILM-Paket!

Quelle: TV Digital vor 2 oder 3 Ausgaben, suche mal hier im Forum.