1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Live-Partien der Serie A

Wenn ich schreibe kein Geld da muss ich das natürlich im Paket also das Preis - Leistungsverhältnis sehen.
    Die Albaner zahlen für die Rechte nen Appel und ein Ei.
    Für Deutschland wollen die Rechtehändler dann die Millionen kassieren. Und das scheint Sky zu teuer zu sein.
    Oder liege ich da falsch?

2. frankie292

frankie292 Guest

Nee da liegst Du richtig! Wie schon geschrieben, interessant ist eben, dass das Geld durchaus vorhanden ist, es war auch die Absicht da, die Serie A Rechte zu kaufen, sie waren schließlich fest eingeplant. Man hat dann in allerletzter Minute einen Rückzieher gemacht und der einzig plausible Grund dafür ist nun einmal, dass es mit dem Rekaunch nicht so läuft wie geplant und auf die Notbremse bei den Kosten getreten wurde.
    Also alles wie gehabt und von Börnicke bekannt.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich werde kündigen, sobald Sky gemerkt hat, dass sie mir seit Juli nichts abgebucht haben und ich dafür alle sender freigeschaltet habe, vorher will ich mich nicht melden :D.

aber das sportprogramm ist einfach eine farce. gibt es weltweit einen einzigen sender, der in diesem bereich ein schlechteres preis-leistungsverhältnis als Sky hat? noch schlechter als Premiere, das ist mal eine ordentliche leistung, hut ab.

4. headbanger

headbanger Guest

Ich habe auch das Geld mir Sky D zu leisten.Nun aber,nach dem fulminanten Ausbau der Sportrechte,habe ich mit spitzem Stift gerechnet und festgestellt das ich mir diese Ausgabe wegen schlechtem Preis/Leistungs Verhältniss in Zukunft sparen werde:D!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
  5. headbanger

headbanger Guest

Naja,du hast bei Sky UK aber die Möglichkeit ESPN dazu zu buchen.Sky UK Komplett kostet inklusive ESPN und HD 62 Pfund!Das sind so um die 70 Euro.
    Würde Sky D so ein Programm(Und hier meine ich auch das Filmangebot!) für 70 Euro anbieten,würde ich es ohne zu meckern zahlen und wäre zufrieden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2009
  6. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Für die Zeit ab Anfang 2010 ist lt. Sport-Bild eine neue Verhandlungsrunde mit dem Rechteinhaber Sportfive geplant.

7. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

dann ist es ja nicht weiter schlimm, dass es am wochenende ab 20:00 nur wiederholungen gibt :).

bei richtigen sendern gehts da erst so ordentlich los mit fussball...

8. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    so isses. geld ist beim entkunden vorhanden. nur das angebot von sky d steht in keinem verhältnis zum preis.
    mfg

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na dann gibt es Serie A vielleicht ab April 2010, wenn "nachjustiert" wurde. Bis dahin können sich die Fans der Serie A die ital. Topklubs in der CL angucken ;). Also sage keiner, es gäbe kein ital. Fussball bei Sky.

Apropos "Geld da"....ja sicher. Nur vermutlich so wenig, dass es nicht mal für marktübliche und nicht überhöhte Preise reicht. Ohne weiß ich 30% Abschlag scheint Sky wohl garnicht mehr ernsthaft verhandeln zu wollen. Und mal ehrlich..die Rechteinhaber kann ich auch verstehen. Ich würde mir von den klammen Rabattjägern aus Deutschland auch nicht die Preise versauen lassen, wenn dann künftig die anderen auch ankommen und mind. 30% Abschlag wollen, bevor sie ernsthaft verhandeln. So lange genug Kunden die Marktpreise zahlen, braucht man sich nicht mit so klammen Leuten wie denen von Sky D abgeben. Die ziehen dann eben ohne Rechte ab...Pech gehabt.

10. frankie292

frankie292 Guest

Das war aber im Forum schon bekannt und dazu gibt es zwei Lesarten: Die eine ist, dass Sky den Neuabonnentensturm nicht bewältigen kann und deshalb die Nichtausstrahlung von Serie A und PD aus Kundenneuaufschaltungsmanagementgründen verschoben werden musste, die andere, dass man hofft, im Weihnachtsgeschäft die Planzahlen zu erreichen und hofft, dann auch evtl wieder Geld für weitere Rechte locker machen zu können.
    Jetzt kann sich jeder aussuchen, was wohl die wahrscheinlichere Variante ist.