1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2009.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Es war ja auch mal mehr oder weniger Wunschdenken der "Experten" von HD Plus/Astra.
    Man greift nach allen Strohhalmen die da noch irgendwie aus dem Wasser ragen, kam doch der Wind, der diesem Konzept entgegenweht, für die "Experten" doch etwas stärker, als gedacht.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    dazu vielleicht das:

    US-Zuschauer sehen Werbung - trotz DVR - Business - Serienjunkies
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Das ist ja grotesk, was da abgeht. Dem Murdoch kontrollierten Konzern Sky sind die RTL Restriktionen zu kundenunfreundlich ?!?
    Das hat ja schon was von Realsatire. Mal wieder typisch, unsere deutschen Manager wollen amerikanischer sein als die Amerikaner selbst und schießen gewaltig über das Ziel hinaus.
    Man sollte sich mal langsam fragen im Hause RTL, ob man nicht wieder auf Normalzustände zurückkommen möchte...
    SES Astra setzt ja letztlich nur die Verrücktheiten um, die von RTL gefordert werden. Eutelsat genauso, siehe Entavio via DVB-T in Stuttgart.
     
  4. srumb

    srumb Guest

  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    ja, aber genauso wäre es doch bei uns auch. was denkst du wieviele leute ihre geräte wirklich nutzen? ich meine alle funktionen ausreizen?
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Das ist ja meine Hoffnung ... :cool:
     
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Paßt doch. Erst werden die mit CI+ verbundenen Restriktionen per Softcam abserviert, dann übernimmt Sky die Rolle der Verbraucherzentrale. Auf Skyreceivern ginge bei einer Einigung aufnahmetechnisch fast alles und auf CI+ PVR`s wirds dürftig.

    Bleiben noch die hohen HD+ Gebühren. Spätestens wer Sky HD abonniert hat kann sich die scharfe Werbung sparen.
     
  8. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Genau, diese Aussage zeugt von Branchenkenntnis. ;)
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus


    Die Amerikaner haben ein anderes TV Verhalten, da läuft die Kiste immer , auch wenn man gar nicht schaut.

    Die Amerikaner haben auch überall Werbung ganz im Gegensatz zu sky , wo viele ein Abo abgeschlossen haben um eben nicht mit Werbung zugebombt zu werden.

    Schick den Link lieber an die Privatsender, die können dann nämlich ganzn normales HD senden und auf die Kundengängelung komplett verzichten.
     
  10. mugger

    mugger Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Ohne Worte!

    ..."die gewünschten Restriktionen der Privatsender sind zu hoch".