1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    da wurde Adskipping eingebaut :winken:

    zum Thema Boxen kann ich mich an mein Gespräch mit der Hotline erinnern: Haben Sie die Möglichkeit HD zu empfangen? Ja! Ok.

    Das wars. Meine "offizielle" Box ist die Kiste von Agip.
     
  2. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Sky braucht doch das HD+ (Sat1/RTL/Pro7/Vox....)überhaupt nicht und sollte auch Abstand davon halten.:p
     
  3. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    ja die gehen unter mit ihrem groessenwahn hoffe ich
    so grossartig ist das programm wirklich nicht, dass sie sich solche scherze erlauben koennen.
    ich kenn kein land in dem fernsehsender so ein kasperltheater machen
    bald gibts dann fussfesseln und das geraet stoppt sofort wenn man den raum verlaesst und spielt dann die werbung weiter wenn man zurueckkommt...
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Sky weiß, wieviele HD-Abos sie verkauft haben. Daher die Zahl.

    Theoretisch müßte von denen auch jeder eine Sky-HD-Box haben ;)
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Wie kommt ihr nur immer darauf, dass es die Programme gratis geben wird?

    Nicht verstanden, was HD+ u. a. bezwecken soll? Mehreinnahmen für die Privaten...

    Wenn, dann bezahlst du auch bei Sky dafür extra... als notwendiges Übel wird man dann auf die Restriktionen bei der Werbung verzichten.

    Wenn überhaupt, denn ein weiteres Ziel von HD+ ist es ja, eine Konkurrenzplattform zu Sky aufzubauen und die Receiverherrschaft in den deutschen Haushalten zu bekommen.

    Wer meint, Astra & Co wären froh, bei Sky aufgenommen zu werden, täuscht sich, die sind Konkurrenten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  6. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Weil wir schon mal in England waren und wissen, wie Robert Murdoch dort Geld verdient...
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    In England hat Sky auch 9,5 Mio Abonnenten, da kann man sich sowas leisten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Ich bin jedenfalls deiner Meinung, das habe ich heute schon in einen anderen Thread geschrieben.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/3705251-post208.html
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Also ich sehe das ganze gelassen da jetzt sky keine "Lust" hat, ist das ganze doch für den A...
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Merkwürdig das es gerade Ad-Skipping ist das sky bemängelt wo doch auf sky fast keine Werbung läuft.

    Da plant wohl jemand in Zukunft deutlich mehr Werbung zu senden und um sich nicht alle Abonnenten zu vergraulen will man denen wohl nicht die Möglichkeit nehmen die zukünftige sky Unterbrecherwerbung doch überspringen zu können.