1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Der HD-Fox ist ja kein PVR-Receiver,da spielt es keine Rolle, aber bei Zukünftige PVR-Receiver die HD+ Zertifiziert sind, soll es eine Rolle spielen.

    Siehe z.B. hier.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-1-will-vorspulen-der-werbung-verhindern.html
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Genau das habe ich eben auch gedacht.
    Vieleicht haben die die Hintertür extra offen gelassen weil sie sonst überhaupt keine Kundschaft bekommen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Ich wünsche HD Plus alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft! :D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Für Premiere zählt die Kundenzahl die ja alle theoretisch zertifizierte Receiver nutzen.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Vor allem kann man sich fragen was das den Sender bringt ein Vorspulverbot für die Werbung zu installieren wenn das eh nicht in die Statistik eingeht.

    Die Sender haben gar nichts davon und der Fernsehzuschauer nur stress.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Das sind doch tolle Erfolgsaussichten für HD+:D
     
  7. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Es wird so kommen:

    HD+ wird kein Erfolg und nur 5-10 Tausend Kunden haben über 2 Jahre.

    Da kommt dann plötzlich die Einigung, dass alle Sky-Kunden HD+ gratis bekommen und man wird auf dieses Ad-Skipping dort auch verzichten.

    Nach einer Weile wird HD+ frei empfangbar sein...

    Natürlich kann es sein, dass plötzlich die Schweinegrippe dafür sorgt, dass der deutsche Verbraucher massenweise HD+ braucht. ;)

    Jedenfalls wird HD+ so sicher ein Erfolg, wie 2012 die Welt untergeht. Bei dem Programm von RTL & Co. braucht man das einfach nicht.
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Na ja, im heutigen Digital-PVR-Zeitalter, wo man mit einem Klick Sendungen zum Aufzeichnen progammieren kann, ist gegenüber den Marketingleuten der Firmen sicher besser zu argumentieren, wenn man die durchgequirlte Werbung nicht vorspulen kann um an Werbeaufträge zu kommen. Theoretisch jedenfalls, den praktisch wird kein halbwegs vernünftiger Verbraucher solche Murkskisten kaufen. Allerdings gibt es leider viele Ahnungslose, die sich diesen Mist in den Mediamärkten aufschwatzen lassen werden.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    HD+ Anschlag auf das Forum? war in der letzten Stunde nicht erreichbar

    Hört sich gut an, dann kann ich RTL HD vllt. doch mal mit dem Humax HD 1000 sehen.
     
  10. Red Dragon

    Red Dragon Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky: Keine gemeinsamen Spezifikationen mit HD Plus

    Beim polnischen Viva wird inzwischen eingeblendet, wie lange der aktuelle Werbeblock noch läuft. Alle Menschen, die ich kenne, zappen bei Werbung weg. Viva will, dass die Leute nach der Werbepause zu Viva zurück kehren. Deshalb gibt es diese Erleichterung für den Zuschauer. Ich finde das Klasse.

    Selbst eine Umschaltsperre des HD-Receivers wäre zwecklos, weil jeder Fernseher heute einen DVB-T Tuner hat.

    Die spinnen bei RTL. Die sollen sich die *****-Restriktionen von der Backe putzen!

    RTL HD über die Sky Plattform - das kann was werden.

    HD+ als Stand-Alone-Plattform - das ist zum ******!

    Der Wegfall der Restrektionen würde auch die Verhandlungen über die Einspeisung der HD Privatsender in die Kabelnetze erleichtern.

    Was ich vermisse ist ein klares Statement des Auerbach-Verlages. Eine gewisse andere Webseite (mit zufälliger Namensähnlichkeit mit einem Marken-Eis) stellt in ihrer Berichterstattung die Zuschauer-Interessen viel stärker in den Vordergrund.

    Ich würde mir wünschen, dass auch der Verlag HD+ boykottiert und sich eindeutig auf Seiten der Zuschauer stellt.

    Der Auerbach-Verlag geht nicht pleite, wenn er auf Werbe-Gelder von Astra und RTL verzichtet. Der Image-Schaden, den der Verlag als Hofberichterstatter von HD+ davon trägt, ist hingegen enorm.

    Sollen wir wetten, dass mindestens 1000 User meiner Meinung sind?