1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Übertragung der Primera Division

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

Genau so wird es laufen:confused:

2. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

finde ja .... ich kenne viele die gerne us sport sehen.... espn hd wäre natürlich eine aufwertung des sport/hd paketes..... das was derzeit geboten wird ist seinen preis nicht wert ...

3. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja,ich persönlich bräuchte ESPN HD nicht.stehe nur auf Basketball aus USA und der läuft dort nicht.

4. 1Live

1Live Guest

Wenn manns sich mal überlegt das Sky die Spiele der PD nicht überträgt weil man es im Internet gucken kann,dann könnten ja auch alle Kinos auf Kinofilme verzichten weil man die Filme ja auch im Internet sehen kann!

5. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht ist es doch besser, das Geld in neue Sat-Kapazitäten zu investieren als in ein 137. Fußballrechtepaket. Tut mir leid: Fußball ist nicht alles! Ein gut aufgestelltes Bezahlfernsehangebot muss weitaus mehr bieten als nur Sport oder Fußball im Besonderen.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

hat man die Rechte wegen einem WErbeverbot für Glücksspiele nicht gekauft???

Warum wurde das nicht mit als Grund angegeben. Sky wäre aus dem Schneider gewesen.

7. Butt3rs

Butt3rs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kostenlos gibts aber eigentlich nur illegale Inhalte, diese Online Videotheken verlangen ja auch monatliche Beiträge. Die PD wird aber kostenlos und vorallem Legal im Internet gezeigt. Das wurmt Sky und würde mich auch aufregen.

8. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Sky: "Himmel noch mal, macht dem ein Ende!"

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Halten wir also als Fakt fest: Wie immer kann Premiere/Sky auch dieses mal ja nichts dafür weil ...

Im konkreten Fall ist es aber die Frage, ob das nun wirklich ein großer Verlust ist. Fußball läuft ja bis zum Abwinken bei Sky und es stellt sich die Frage, ob spanische und italienische Liga wirklich wichtig ist, solange deutsche und österreichische Teams ohne Ende gezeigt werden.

Die Motorsportfans z.B. haben sich ja recht schnell wieder beruhigt, nachdem paar Rahmenrenen und NASCAR gestrichen wurde. OK, es meckern zwar noch einige wegen NASCAR, aber was solls? Der Personenkreis ist ja gleichzeitig im Schulz/Surer-Fanclub und bezahlt mit Kußhand weiter! Nicht im Traum würde dieser Personenkreis Florian König, Kai Ebel und Nicki Lauda schauen ...

Da hat Premiere/Sky also alles richtig gemacht! IndyCar kann somit also zukünftigt im Rahmen der Kernkompetenzen aus ökonomischen Gründen wegoptimiert werden, ohne dass dies jemanden jucken würde ...

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

WEGOPTIMIERT. ich kanns nicht mehr hören. ich würd mal gern dazuoptimiert hören

klar gehört nicht nur fussball zu einem guten PayTV Programm. aber die PD gehört auf jeden fall dazu. die wahrscheinlich teuerste mannschaft aller zeit nächstes jahr noch mit ribery und der Cl-Sieger gehören einfach ins Programm eines Pay-Ty sender. das sport paket ist einfach viel zu mikrig. entweder senkt den preis oder erweiter das programm. etwas mehr tennis könnte das sportpaket auch vertragen. ich bin mir zimlich sicher wenn sie sich die masterseries holen gibts auch einige neue kunden. das wimbledon turnier allein ist nur ein kleiner bonus der aber für keinen Nicht-Abonnementen ein Kaufgrund wäre. Nascar und indycar müssen auch im Programm bleiben. bzw wieder kommen. für echte racing fans sind diese 2 serien das absolute highlight. bei der formel 1 gibts vllt 5 richtig gute rennen im jahr, der rest ist zum einschlafen. außerdem läuft es auf rtl und daher werden sich auch wegen der formel 1 nicht viele ein abo zulegen. das gleiche gilt für die FIFA Wm, obwohl ich da gelesen habe, das Premiere mehr spiele zeigen wird als im Free-Tv empfangbar sind.