1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Keine Übertragung der Primera Division

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    z.B. will UPC umziehen, wenn sky dann nicht pennt gibts schon Kapazitäten.
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    die so knappen kapazitäten gab es doch in den letzten jahren schon immer wieder. es fehlt doch nur am willen.
     
  3. Kampfkater

    Kampfkater Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Wieder mal weniger Leistung bei gleich hoher Bezahlung.

    Nachdem Bestandskunden mit der 2-Monats-Lüge schon verar...t wurden, wird jetzt die PD wegoptimiert.

    Bravo SKY. So bekommt man sicher eine NOCH BREITERE Kundenbasis.

    Gut ist, dass man jetzt immer nur 12 Monate an diesen Drecksladen gebunden ist.

    SKY Sport HD2 +1 wird es heißen müssen, dann werden die Sendungen um 1 Stunde verschoben. Mehr Content hat der Laden ja nicht zu bieten.

    Zur PD muss man noch sagen, dass die Bildqualität, die üer SKY gesendet wurde (und die die wohl auch schon so bekommen haben) saumäßig war.
    Das war Horror-Qualität.

    Egal, SKY macht sich den Weg frei, frei zur Insolvenz und ich drücke die Daumen, dass es klappt!

    ARD & ZDF HD, das war Qualität!
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    ESPN HD ist das wirklich in Deutschland so gefragt so notwendig?

    Wichtiger wäre doch einen Serien u. ein weiterer Spielfilmkanl!!

    Und was ist Virgin HD ???
     
  5. humphrey77

    humphrey77 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Langeweile pur! Also ein Sevilla - Valencia oder ein Atletico Madrid - Villareal ist nicht langeweile pur.
    Egal.. viele haben Sky nur wegen Primera Division und Champions League abonniert. Kenn ich zugenüge...

    Man darf nicht für mehr Sport werben und dann immer weniger zeigen.. oder guten Fußball und dann die Österreichische Liga senden... Sorry.

    Und ja.. Danke Laola1.tv bleibt ja nix anderes übrig, aber da war die alte Premiere Qualität der PD doch noch bisschen besser, als die VGA Übertragung von meinem Laptop an den LCD!
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Gott sei Dank!
    Dann hat sich Sky diese teuren Übertragungsrechte wenigstes gespart:winken:
     
  7. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Ja genau !
    Und als nächstes sparen sie dann an Film und Serien, und über kurz oder lang können wir uns Sky SPAREN !! :confused:
     
  8. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Da muss ich dir sowas von Recht geben...Preise hoch aber nichts dafür bekommen....
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    - Eurosport 2 HD
    - MTVN HD
    - ESPN HD
    - Virgin HD

    im Moment sehe ich diese HD Sender eher beim dem kleinen und unwichtigen der keine Große Rolle Spielt auf dem Markt IP-TV Anbieter Telekom als bei dem Großen Global-Player und Marktführenden Pay-TV Anbieter sky......
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Keine Übertragung der Primera Division

    Das hat ja nun auch schon wieder nichts mit Sky im Allgemeinen und dem Sportpaket im Speziellen zu tun.